FSV Mainz 05

• Zitat von Harald Strutz

Größte europäische Einrangstehtribüne

Quelle: bundesliga.de
    Video: http://www.bundesliga.de/de/bu…rgrund/0000189813.inc.php

So redet der FSV-Präsident über die "Rote Wand" im neuen Mainzer Stadion. Habe ich was verpasst? Wie viele Ränge hat dann bitte die Südtribüne? :blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Wenn du bei Dortmund ganz genau schaust, siehst du einen "Absatz" in der Tribüne - also 2 Rang Tribüne. Aus genau dem selben Grund plus Klappsitzplätze kann unser Stadion natürlich nicht gegen die tolle neue Mainzer Arena anstinken. Größte Einrangstehtribüne Europas, na alla dann ...
    Man merke, bei Mainz muss jede Aussage ganz genau seziert werden um auf den 2 bis 3 Blick zu erfahren was für eine aufgeblasene Scheiße dort geschwallt wird :pupsen:
    So ähnlich halt wie Frau Tuckels "Konzeptfußball" und "Matchplan". Bis vor 2 Jahren uns ewig gestrigen Traditionalisten noch als Philosophie und Taktik bekannt. Wohl aber zu altbacken für unsere Trendsetter aus der Weltmetropole Mainz.

• Naja wenn dieser "Absatz" bedeutet, dass die Südtribüne zwei Ränge hat ist es bei unserer Westkurve genau so. Da war - wie wohl auch in Dortmund - ein Ausbau der alten Tribüne. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die größte Fresse, die aufgerissen wird um PR Blasen zu fabrizieren wie toll, einzigartig und Fußballrevolutionär ihr seit, habt zumindest mal ihr. Hat Mainz ja auch allen Grund dazu. Wenn man sich mal so anschaut was ihr dem deutschen Fußball in eurer atemberaubend langen Zugehörigkeit zum Profifußball so gegeben habt.
    Wahnsinn, zum Glück gibts euch. Sonst wären wir in der Uefa Jahreswertung ja mal ganz extrem abgeschlagen und sogar Länder wie Rumänien würden sich an unseren Fleischtöpfen bedienen.
    Aber wie schon erwähnt: größte "Einrangstehtribüne" Europas, "Konzeptfußball", "Matchplan". Bleibt mir nur voller Bewunderung und frenetisch auszurufen: "Danke Mainz, in welchen tiefen Abgründen wäre Fußball-Deutschland ohne euch ?"

• Klar passiert das...

Ich wollte doch einfach, dass er zugibt, dass die Mainzer eben am WE Dusel gehabt haben, dass Leverkusen sich fast selbst geschlagen hat.
    Genau das, was man braucht, wenn es gerade schlecht läuft... Gehört zum Fußball halt dazu.
    Allerdings besteht er darauf, dass Mainz aufgrund der überragenden Leistung gewonnen hat... Jeder darf ja seine Meinung haben.

naja ob dusel hin oder dusel her....mainz hat immer schon sechs punkte und wir halt grad mal einen einizigen.

• @apo:Eigentlich dachte ich wir seien über diese "unqualifizierten" Bemerkungen über unsere fussballspielenden Landeshauptstädter hinaus? Nein? Schade. Lästern, Foppen und ein bißchen auf den Arm nahmen gehört zur Rivalität, das andere (meiner Meinung ) nach nicht.
    Es ist tausendmal schöner und besser Mainz in der BL zu haben, als der Hopp´sche Akkustukschuppen oder die VW-Städter.
    Nur so ne Meinung vom Frankforter!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Eine entsprechende "Spiegel"-Meldung bestätigt die Staatskanzlei auf MRZ-Anfrage. Der Grund ist das Pfeifkonzert, mit dem Beck bei der Stadioneinweihung von den Mainzer Fans bedacht worden ist. Dabei nimmt Beck den Protest keineswegs politisch: "Das geht gegen Kaiserslautern", heißt es aus der Staatskanzlei.

Rhein Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -