FSV Mainz 05

  • Und der Verein, der nicht ständig Sticheleien nötig hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Gilt leider nur für den Verein ansich, und nicht für die Fans...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Dass der „schöne Harald“ :lachen: keine Kritik duldet und allen, die eine andere Meinung haben sofort über den Mund fährt ist nichts Neues! Der ist so was von sich selbst überzeugt, so einigen Mainzer Fans ist das inzwischen ein Dorn im Auge.

  • Warum solche Kommentare? Die beiden (Strutz & Heidel) haben doch nichts gegen geteilte Meinungen. Sie haben ein Meinung und die Anderen teilen diese!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mein persönlicher Lieblings-Super_BL-Ich-weiß-alles-Trainer hat mal wieder so ein richtiges Ding rausgeheauen. Auf die Frage eines Journalisten, ob denn nun der Abstiegskampf für M05 begonnen habe, meinte er in seiner gewohnt souveränen Art. Was ist das denn? Müssen wir jetzt alle helme aufsetzen? Ach Tcuhel, wenn´s ihn nicht gäbe, die Sportseite am Montag wäre um soviel ärmer!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich fand aber das Kommentar des Keepers im Kontext nochn Stück besser.


    "Das Gerede von Glück und Pech muss aufhören, damit kommen wird nicht weiter."


    Jaja, immer sinds die anderen. Denn die anderen hatte immer nur Glück und Mainz immer nur Pech. Nachm Spiel aufm Betze noch schön herablassend: "Lautern is ne Durchschnittsmannschaft" (Hatte jemand etwas anderes behauptet??), muss er jetzt wohl ironischerweise selbiges auf seinen Verein münzen. :)


    Tja, Willkommen in der Realität liebe Mainzelmännchen! :smoke:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Mein persönlicher Lieblings-Super_BL-Ich-weiß-alles-Trainer hat mal wieder so ein richtiges Ding rausgeheauen. Auf die Frage eines Journalisten, ob denn nun der Abstiegskampf für M05 begonnen habe, meinte er in seiner gewohnt souveränen Art. Was ist das denn? Müssen wir jetzt alle helme aufsetzen? Ach Tcuhel, wenn´s ihn nicht gäbe, die Sportseite am Montag wäre um soviel ärmer!


    Ach Australier, der Meenzer-Thread war jetzt so lange nicht mehr aktiv und so herrlich tief in der Liste gerückt - und Du kramst ihn wieder aus .............. :wacko:





    :schild: Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz - nur der FCK :schild:

  • Sorry was soll ich machen! Ich bin Frankfurter und FCK-Fan. Und ausserdem der größte Tuchelfan! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich kann Tuchel wirklich nicht leiden - allerdings war sein Interview in Flutlich gestern sehr ehrlich... Er kommt gerade ganz schön ins grübeln...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: