FSV Mainz 05

  • @ Immer 05


    Mir es total egal wo ihr steht, ihr ereicht NIE den Status in Europa, den ein 1.FC KAISERSLAUTERN hat und ewig haben wird.. Freut euch doch über euren kurzfristigen Erfolg, RAHMT es euch gut ein, so das ihr euren Enkel mal zeigen könnt, schaut Kinder.- auch wir standen mal vor dem :schild: -- Auf Dauer werdet ihr aber uns nie wirklich überholen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Meine Güte...was ein Mummpitz mit dem Neid Gesabbel.
    Natürlich erkenne ich die Vergangenheit und das geleistete des FCK an, da gibt es echt keine zwei Meinungen!


    Auf was sollte ich bitteschön neidisch sein?


    Wir leben doch alle im hier und jetzt, das ist im Sport, auf der Arbeit und überall so.
    Der Neid auf irgendedwas bezieht sich auf das hier und jetzt.


    Sollte ich auf unseren Firmengründer neidisch sein, der in seinem Beruf X Mal erfolgreicher war als ich(es je sein werde)?
    Sollte ich neidisch auf Mark Spitz sein, nur weil er erfolgreicher mit seinem Sport war, als mein Sohn es ist?


    Nö, ich blicke mit dem nötigen Respekt, den sie sich verdient haben, auf die Leistung beider zurück.

  • Mainzer


    Will dir da in mehreren Punkten widersprechen. Zum einen stellt sich mir die Frage, ob eure Zuschauer (ich weiss nicht alle) bei allen anderen Bundesligavereinen zu Besuch in Mainz ebenfalls solche Banner in Regelmässigkeit entwerfen? Wohl nicht. Also sind wir scheinbar für euch doch was besonderes allein durch die gesteigerte Aufmerksamkeit. Die anfangs grossteils nicht in der Form erwidert wurde (also getragen von der Masse der Fans) und bei euch zu den beleidigten Leberwürsten geführt hat, woraufhin Fritz Walter absolut geschmacklos in den Dreck gezogen wurde, obwohl dieser allein für den dt. Fussball und die Nation mehr geleistet hat wie ganz Mainz bisher und daran wird sich nach meiner Meinung auch nix ändern.


    Ich weiss net. Eigentlich is mir immer egal, wer absteigt usw., solangs eben net den FCK betrifft, aber euch wünsch ichs von Herzen ehrlichgesagt. Und das net mal wegen dem Konkurrenzdenken oder Derbykram, sondern diese Einstellung hat sich langsam entwickelt. Ich hab früher sogar Mainz ganz gern geschaut als neutraler Zuschauer und fand das grundlegend gut, dass ihr aufgestiegen seid irgendwann, denn der Fussball war ja auch anschaulich. Aber gut, da war eben noch net abzusehn, wie erbärmlich der Mainzer Haufen ist.


    Und zu deinen anderen Vergleichen. Ich kenn keinen Marc Spitz, von daher kann ich dazu net viel sagen, aber vielleicht muss ich den auch net kennen. Und die Aussage von wegen net neidisch auf Chef. Das magst für dich so behaupten können, aber bin mir sicher, auch das sieht net immer so aus. Gibt sicherlich genug, die einem solch einen wirtschaftlichen Erfolg neiden. Aber richtig. Verallgemeinern kann man es net. Genausowenig wie die Fans von Mainz 05. Aber wie das halt so ist. Die Trottel repräsentieren mehr wie die normalen Leute, selbst wenn sie in der Unterzahl sind. Is ja bei uns auch net anders. Hat man ja gut wieder gesehn bei dem Nazithema.


    Wie auch immer. Ich werd jedenfalls feiern wenn Mainz absteigt und ich bin mir sicher, ich find mehr Leute, die mit mir drauf anstossen wie Leute, die es bedauern werden. Aber vielleicht habt ja Glück und werdet durchgereicht, dann habt bald wieder ein Derby gegen Koblenz. Die übrigens kein schönes Stadion haben, aber trotzdem mehr Niveau wie Mainzer. Die habens komischerweise wie alle anderen Vereine auch noch nicht geschafft, so armselig rüberzukommen. Vielleicht würd ich mir das Trademark sichern.

  • Wird das jetzt hier ein Schanzvergleich, oder was?
    Da treiben 2 Mainzer Pappnasen im FCK Forum ihr Unwesen und ihr regt euch darüber auf.


    Lasst sie doch sabbeln wie sie wollen,
    Ich geh mit dem FCK lieber in Liga 2 bevor ich Fan von so einem Verein werden.


    Ich habs schon mal geschrieben, irgendwann ist die Fussballwelt wieder geradegerückt.


    Mit dem scheinheiligen Zidan ist Mainz jetzt bei 90 von möglichen 100 Punkte auf der "Dinge, die die Welt nicht braucht" Skala angekommen.


    Tuchel und der arrogante Heidel tun ihr übriges dazu.


    Shit, jetzt rege ich mich ja selbst darüber auf. Man kann aber auch nicht darüber hinweglesen, geht einfach nicht....... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Genauso User wie Hermann und Achim meinte ich damit....!
    In der 2.Liga nützen Euch Eure Titel nichts mehr und der Weg um sportlich AKTUELL vor Mainz zu stehen wird immer länger....! Wir leben in der GGegenwart und nicht in der Vergangenheit, insofern könnte man jetzt wirklich sagen..."Fritz Walter ist tot.." ! Sorry.....aber ist so!


    Wir spucken keine großen Töne wir sprechen von der Realität und wenn wir große Töne spucken dann nur weil wir es können. Wir sind der Verein mit den Weltmeistern und ihr mit den Pappnasen ( Pappnasen passt sogar doppelt ) so werden beide Vereine wahrgenommen in Deutschland und erst recht in der Welt.

  • Einbildung ist auch eine Bildung! Viel Glück in der 2.Liga, ihr habt es nicht besser verdient! nDa könnt ihr dann von Eurem Fritz Walter träumen. Gibt ja ein paar ganz nette hier, aber der grösste Teil hat jeglichen Sinn für die Realität verloren! Viel Spass nächstes Jahr gegen Paderborn & Co. !!!

  • Einbildung ist auch eine Bildung! Viel Glück in der 2.Liga, ihr habt es nicht besser verdient! nDa könnt ihr dann von Eurem Fritz Walter träumen. Gibt ja ein paar ganz nette hier, aber der grösste Teil hat jeglichen Sinn für die Realität verloren! Viel Spass nächstes Jahr gegen Paderborn & Co. !!!


    Bei den Tönen, die Du und Dein Mainzer Kumpel hier spuckst, solltest Du Dich nicht über die Reaktionen beschweren.
    Dafür werdet ihr echt toleranz bahandelt.
    Wir lassen uns den Stolz auf unseren FCK, die Tradition und die ganz grossen Spieler des deutschen Fussballs nicht nehmen.
    Sicher, wir leben und spielen im "jetzt", trotzdem sollte man das was mal war nicht ausblenden,
    und ja, der Stachel der Schmach vom 25. Februar sitzt echt sehr tief.
    Auch wenn es uns aktuell nicht weiter hilft und wir uns auch nichts dafür kaufen können, den Mythos FCK wird Mainz niemals erreichen.


    Bei dieser Vergangenheit kann man auch mal mit der 2. Liga leben.


    Zum Thema Paderborn: Schau dir mal die Tabelle der 2. Liga an..........