FSV Mainz 05

  • … und wir sehen einen Abstiegskandidaten!


    Genauso sehe ich das auch.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. :thumbup:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • "Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern und auch die dritte Runde seht ihr nur im Fern. Ihr habt den Bungert, ihr habt den Malli und ihr scheitert in Tripolis an der Quali! Europapokal!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Scheisse für alle Mannschaften die nur über Platz 5 und 6 ganz kleine Chancen shene mal wieder international zu spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ....was denn FCK in den nächsten Jahren wohl nicht betreffen wird, also scheißegal was mit mz passiert. NAja, so ganz stimmt das auch nicht, ich find's richtig geil das sie schon wieder rausgeflogen sind :jubel: . Im Europokal bin ich immer für deutsche Mannschaften, nur kann ich niemals mz einen Sieg gönnen(es sei denn er hilft vielleicht dem FCK).

  • Das mit dem Abstiegskanidaten wird man sehen.
    Aber die Leistung gestern war beschämend, und da brauch mir keiner was von Vorbereitung etc zu erzählen., dass hat auch was mit Wille zu tun. War nach der Leistung im Hinspiel schon ab zu sehen was da kommt.

  • noch sind die uns momentan einiges voraus. An Fakten kommen wir nicht vorbei, ob es uns passt oder nicht.


    Nur wenn unsere Mannschaft die 2. Halbzeit vom Montag über die ganze Saison zeigt, können wir die Verhältnisse wieder ändern !


    Ach wie wär das, ach, wie wär das wunderschön !

    koha

  • ....was denn FCK in den nächsten Jahren wohl nicht betreffen wird



    Aha wieder einer mit Glaskugel. Und ich dachte man hat unter Kurz gelernt wie schnell Dinge passieren können im Fussball. Damals war man ganz Dicht dran und 1nderthalb Jahre davor war man in der zweiten Liga und hat genau solche Sprüche gehört.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...