FSV Mainz 05

  • Und ich dachte Sippels Abschläge wären schlecht :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und Tschüss

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich mußte mich gerade ans letzte Elfmeterschießen der Mainzer im Pokal erinnern


    Das war auf dem Betze.
    Damals hat das Schiri-Gespann im Elfmeterschießen eine krasse Fehlentscheidung getroffen, in der nächsten Runde gings nach München.
    Das hat dem FCK mindestens 1 Mio gekostet.


    Wenigstens jetzt sind sie raus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • der hätte einfach abschlagen können aber nein er legt ihn sich sinnlos vor. aber is egal mainz is raus. ich freu mich. diese schöne negativspirale bitte mit in den ligaalltag mitnehmen und dann runter mit euch.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • :jubel: :schal: :respekt: :gutgemacht: :schal: :jubel:
    Das war SUPER, das war ELEGANT-- weiter so :arbeit: und ihr seit da, wo ihr hingehört :party:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()