FSV Mainz 05

  • Ne kurze Frage, kommt irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele von heute?

  • geil fand ich auch die fans von chemnitz als das stadion gebrüllt hat (da stand es noch 2:0) "FÜR EUROPA SEID IHR VIEL ZU SCHLECHT, FÜR EUROPA SEID IHR VIEL ZU SCHLECHT!!!! herrlich :girly2:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also ich hab Chemnitz in Markranstädt gesehen, im März im Landespokal-Viertelfinale. Da haben die sich mit ach und krach mit 2:1 nach Verlängerung durchgesetzt. Das heute war schon wirklich stark. In Mainz brennt jetzt glaube erstmal der Baum, soll mir Recht sein, denke mal der Trainer ist bald Geschichte

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Ich fand die Mainzer Fans geil, als ihnen nach Spielende die Halsschlagader raussprang.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Heute gönn ich mir dazu ein Lächeln. Morgen Abend dann getaner Arbeit und Runde zwei hoffentlich ein herzhaftes Lachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich freu mich erst morgen.... Als FCK Fan sich zu sehr aus dem Fenster hängen ist in der heutigen Zeit nicht drin

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich würde auch lieber nicht so schadenfroh sein.Wer weiß wie es morgen ausgeht.Also erst mal den Ball flach halten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Stefan Bell fand hinterher nur ein Wort: "Unfassbar", sagte der Innenverteidiger nach dem denkwürdigen Spiel im Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz: 9:10 nach Elfmeterschießen, ein spektakuläres Hin und Her zuvor, ein 3:3 nach 90, ein 5:5 nach 120 Minuten. Am Ende zogen die Mainzer allerdings lange Gesichter, nach dem Aus in der Europa League gegen Asteras Tripolis haben sich die 05er binnen gut einer Woche aus dem zweiten Wettbewerb verabschiedet.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Ob man sich wirklich über dieses Ergebnis freuen kann wird das morgige Spiel zeigen. Wenn man weiter kommt kann man froh sein, sonst ist man auch nicht viel besser dran bzw. wohl noch ärmer dran weil man auf das Geld mehr angewiesen ist als Mainz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!