18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Sooo, muss jetzerd mal wieder zur Arbeit.
    Ich sach mal so: das wird ein erzittertes 1:0 für uns heute, das mit etwas Pech auch anderherum ausgehen könnte :arbeit:
    :shit: :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Fuer mich gerade Zellner mit dem xten Ballverlust Mitschuld am Gegentor.Naja wir sind ungefaehrlich und ideenlos.Passt schon fuer Union.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • und ich sage es wieder..wir werden heute hier nichts holen. warum bitte soll es in der 2. HZ besser werden!?


    ich surfe neben dem spiel auf amazon und facebook. das sagt doch schon alles

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Für Azaouagh tut's mir irgendwie leid, das isn feiner Junge, der derzeit alles versucht, um es Fans und dem Trainergespann zu beweisen, leider vergebens. Hoffe auf Zuck in der zweiten Halbzeit. Zellner, es reicht einfach nicht - hoffentlich sehen wir mal wieder de Wit in der zweiten Hälfte.

    absolut, so muss gewechselt werden.
    allenfalls linsmeyer wär ne option, aber pierro ist einfach besser.

  • Ich finde, wir sollten einen neuen Rekord anpeilen.


    1995-96, im Abstiegsjahr, haben wir 18 Remis geschafft.....und den Klassenerhalt leider nicht.


    Heute könnten wir das neunte packen.......und am Ende steigen wir eh nicht auf....


    Aber was rede ich - 0:1!
    Na, das kann ja mal wieder was werden... :girly3:

  • Ganz ehrlich.... Kommt Foda an die Söldner nicht mehr ran... Anders ist dieser Mist Woche zu Woche nicht mehr zu erklären


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************