18. Spieltag - 07. Dezember 2012: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie startet der FCK in die Rückrunde? 45

    1. Mit einem Auswärtssieg (28) 62%
    2. Mit einer Niederlage (11) 24%
    3. Mit einem Unentschieden (6) 13%


    So, Braunschweig ist Herbstmeister - die Hinrunde ist gegessen, und es geht direkt weiter mit dem 18. Spieltag. Diesmal mit einem Auswärtsspiel bei den Eisernen aus Berlin. Anstoß ist am kommenden Freitag (07. Dezember) um 18 Uhr an der Alten Försterei.


    Statistiken:



    Infos zum Spiel:
    Fanfourm: http://www.unionforum.de
    Vereinshomepage: http://www.fc-union-berlin.de/
    News zu Union Berlin auf morgenpost.de: http://www.morgenpost.de/sport/union/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Foda muss die Offensivkräfte überzeugen, dass nach 13 Spieltagen nicht schon Winterpause ist.


    Die Defensive rackerte und spielte nach vorne: Riedel, Jessen, Ariel, Simunek. Die Offensiven spazierten halbherzig auf der Reeperbahn.
    Die gefährlichste Aktion kam von Ariel. Das konnte doch alles nicht wahr sein.


    Mann Mann Mann.


    Union wird sich freuen, beim Spiel auf dem Betze durften sie mit 2 Toren in Führung gehen. Dabei schonte uns noch Adam.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Habe wieder kein gutes Gefühl, erwarte mir aber trotzdem eine Reaktion der Mannschaft auf die letzten grauenhaften Spiele.
    Zeigt, dass ihr Lauterer seid und kämpft verdammt noch mal um jeden Zentimeter!!! :arbeit:


    Viel mehr als um Platz 3 dürfte es für uns ohnehin nicht mehr gehen. Hertha zu souverän und mit dem stärksten Kader und
    Braunschweig hat einfach so gut wie keine Umfaller.

  • Solte man die letzten beiden Spiele verlieren , dann brennt der Baum und Weihnachten ist für mich versaut !


    Kuntz lobt Trainer Foda auf der Jahreshauptversammlung - "Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben."


    Bitte , liebe Profis eine schöne Bescherrung :love:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -