Donnerstag, 20. Dezember 2012 "Fodas Herausforderung - Die Schlussfolgerungen des Stefan Kuntz" (Die Rheinpfalz)

  • Ich kann mich erinnern, dass ein ehemaliger Trainer als Co- Kommentator, war so glaube ich Herr Neururer, das Thema Mo deutlich ansprach. Er sagte, dass Mo bereits bei den letzten Vereinen im 1. Jahr meist Vollgas gab und sich dann im 2. Jahr gehen ließ. Dabei waren einige Eskaparden und er aus diesem Grund nach einem Jahr die Vereine wieder wechselte. Über diese Äußerungen haben sich einige User in diesem Forum sehr erbost. Also ich finde, dass er so falsch damit nicht lag.


    Ansonsten mal paar deutliche Worte in Richtung Trainer und Mannschaft, mal schauen ob es diesmal paar Taten folgen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich kann mich erinnern, dass ein ehemaliger Trainer als Co- Kommentator, war so glaube ich Herr Neururer, das Thema Mo deutlich ansprach. Er sagte, dass Mo bereits bei den letzten Vereinen im 1. Jahr meist Vollgas gab und sich dann im 2. Jahr gehen ließ.


    Ja dann haben wir ja noch ein halbes Jahr Ruhe.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Analyse von SK ist glasklar und eindeutig richtig! :daumen:


    Jetzt stellt sich die Frage, ob es gelingt, das Trainerteam dahingehend unter den kontruktiven Druck zu setzen, der notwendig ist, um die von SK gestellten Fragen durch sichtbare Ergebnisse zu beantworten! Oder um rechtzeitig Konsequenzen zu ziehen ...

  • Die Analyse ist vollkommen richtig. Doch was müssen das für Kracher-Verstärkungen sein, die uns 11 Punkte in 15 Spielen aufholen lassen ? Ich halte es für sehr gefährlich, alles auf den 3. Platz zu setzen...

  • Dabei waren einige Eskaparden und er aus diesem Grund nach einem Jahr die Vereine wieder wechselte. Über diese Äußerungen haben sich einige User in diesem Forum sehr erbost. Also ich finde, dass er so falsch damit nicht lag.


    Ich habe den Wechsel auch mit gemischten Gefühlen gesehen, gerade auch wegen dem Verhalten von Mo vorher. Allerdings kann ich bisher noch keine Eskapaden sehen. Und das manche einen Durchhänger haben ist auch nichts unnormales. Ich weigere mich noch, ihn abzuschreiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mo abzuschreiben wäre zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht fair.
    Aber man sollte trotzdem nach Ersatz schauen, er kann sich ja auch verletzen oder eine längere Rotsperre bekommen. Und was wäre dann?


    Also muss wohl noch ein halbwegs brauchbarer Ersatz her!


    Oder?

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Arbeitsverweigerung, Durchhänger oder einfach nur Motivationsdefizit? Sind 3 verschiedene paar Schuhe!


    Fakt ist dass Mo ein prima Kicker ist. Und das hat er, besonders am Anfang der Saison, bereits eindrucksvoll bewiesen. Ich halte Mo aber auch nicht für sonderlich intelligent und nennen wir es psychisch stabil genug um ständig von alleine das Maximum aus sich herausholen zu können. Der Mann braucht Konkurrenz, das muss er spüren. Mal ein Platz auf der Bank, wenn Brüderchen Leichtfuss sich einschleicht, würde bei ihm Wunder bewirken. Das ist jedenfalls meine Einschätzung ohne Mo zu nahe treten zu wollen.

  • Gute Fragen, es liegt am Verantwortlichen Antworten zu finden. Auf Kurs, im Soll oder ungeschlagen sind wir jedenfalls nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn wir noch mal 3-Unentschieden geschafft hätten, wären wir auch nicht besser, aber unbesiegt und im Soll und fast alle zufrieden !
    Jetzt merken plötzlich alle, dass vieles nicht passt und dass sich unbedingt was ändern muß, sonst ist der Zug 2013 für die 1. Liga
    abgefahren ! Der Fußballgott soll uns das "schreckliche Jahr 2012" schnell vergessen lassen, das war nichts, setzen " 6 " Herr Kuntz !

    koha