Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)

• Klar macht der Druck auf Mo. Is auch total das Kopfballungeheuer. Ideal zum Bälle ablegen. Hätten wir auch gleich Shechter behalten können. Aber gut. Der einzig mögliche Vorteil bei Hoffer is meines Erachtens, dass seine Spielweise zu Baumjohann passen könnt mit seiner Schnelligkeit usw. Aber gut. Ich lass mich überraschen und hoffe(r) das Beste. Hat eigentlich je irgendeiner dieser Alpenmessis bei uns eingeschlagen? Haben in den letzten Jahren viele Österreicher, aber ausser Macho hat sich keiner durchsetzen können und der war halt TW. An gute Erfahrungen kann ich mich net erinnern. Selbst der Pasu trifft in der Ö-Liga :troete:

• Wieso sollte Hoffer keine Eingewöhnungszeit brauchen? Seit er bei uns gespielt hat wurden 90% der Mannschaft inklusive Tainerteam ausgetauscht. Der braucht eine genau so lange Eingewöhnungszeit wie jeder andere Spieler auch. Ok er kann die deutsche Sprache (zumindest halbwegs :D ) aber das ist auch schon alles. Ich brauche ihn auf dem Berg net mehr zumindest in der Manschaft wie sie Heute obnen steht net mehr da sind andere Stürmertypen gefragt. Mit Bunjaku, Nsor oder auch Zuck haben wir 3 Spieler die so spielen können im Sturm wie Hoffer. Micanski lasse ich mal aussen vor der ist eh nur verletzt.

• Seit Allofs bei den Radkappen ist, halte ich eine Ausleihe von Lakic wieder für möglich. Wolfsburg müsste zwar einen Großteil seines Gehaltes übernehmen, hätte aber den Vorteil im FCK ein günstiges Schaufenster zu bekommen um Lakic im Sommer evtl. gar zu verkaufen. Ausserdem kann Kuntz gut mit Allofs.

• Seit Allofs bei den Radkappen ist, halte ich eine Ausleihe von Lakic wieder für möglich. Wolfsburg müsste zwar einen Großteil seines Gehaltes übernehmen, hätte aber den Vorteil im FCK ein günstiges Schaufenster zu bekommen um Lakic im Sommer evtl. gar zu verkaufen. Ausserdem kann Kuntz gut mit Allofs.

woher hast du die Info, das Allofs gut mit Kuntz kann?

• Hat Hoffer bei der Eintracht nicht auch so ne Art hängende Spitze gespielt? Dann wäre er der Backup für Bunjaku.
    Als Konkurrenz für Idrissou ist er ungeeignet.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• jetzt mal ehrlich wie soll das gehen?? er ist doch nur von neapel verliehen und kann nicht so einfach wieder den verein wechseln ausserdem will frankfurt kein spieler abgeben ausser rob friend...
    und mit lakic ist ja wohl reines wunsch denken das er zurück kommt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• BEi den knappen Posts von Rees und Buggy finde ich meine Meinung wieder. Wenn der wirklich kommt weiss nur Foda selbst wie er ihn einbauen will. Und dass die Gedanken Fodas da nicht immer so fruchten zeigt sich beim Thema Baumjohan.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht geht ein Stürmer wird weg ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zitat

Ins Bild passen würde auch, dass Hoffer mit seiner Rolle bei Eintracht Frankfurt mit nur sechs Teileinsätzen in der Hinrunde nicht zufrieden ist. Der 25-Jährige, der vom SSC Neapel für diese Saison nur ausgeliehen ist, aber beim italienischen Spitzenklub trotz Vertrages bis 2014 keine Zukunft hat, könnte sich einen Wechsel durchaus vorstellen, wobei seine Erinnerungen an Kaiserslautern gut sind. In der Saison 2010/11 spielte Hoffer bereits als Leihspieler für den FCK und trug mit fünf zum Teil sehr wichtigen Toren zum letztlich souveränen Klassenerhalt bei.

liga 2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -