Alles anzeigenSorry, aber könnte mir vielleicht irgend jemand helfen? Leider fehlt mir gerade der Durchblick. Oder, um es mit meinen eigenen Worten zu sagen und um niemanden zu zitieren: Scheinbar habe ich wohl etwas die Übersicht verloren.
Konkret: Meine Frage ist, wer aktuell den größeren Mannschaftskader unterhält - wir oder Golfsburg?
Falls wir es sein sollten, dann kommt es auf Hofer wirklich nicht mehr an. Ob der spielt oder auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne oder sonstwo. Vielleicht ist es auch nur so, dass alle, die für die Ösies unter Foda gespielt haben jetzt zu uns kommen! Überhaupt gibt es anscheinend in Austria fast nur sehr gute Spieler.
Irgend wie fasse ich das nicht!
Warte ab, vom Gefühl her werden uns bis Transferschluss noch 3-5 Spieler verlassen und Orban und Wolfert sowie Müller zähl ich jetzt mal nicht zum Kader, denn die spielen ohnehin nur in der 2. Mannschaft. Zieh noch die Langzeitverletzten ab und du findest einen Kader mit 28-30 Spielern vor. Ich geb zu auch nicht gerade wenig, aber man will halt mit aller Gewalt aufsteigen.