Hoffer zurück nach Kaiserslautern? (HR Online)



  • Warte ab, vom Gefühl her werden uns bis Transferschluss noch 3-5 Spieler verlassen und Orban und Wolfert sowie Müller zähl ich jetzt mal nicht zum Kader, denn die spielen ohnehin nur in der 2. Mannschaft. Zieh noch die Langzeitverletzten ab und du findest einen Kader mit 28-30 Spielern vor. Ich geb zu auch nicht gerade wenig, aber man will halt mit aller Gewalt aufsteigen.

  • @rees
    ist es normal bei dir, dass du alles so intrepretierst, dass es für dich passt?


    ich sagte nicht, dass man weiß, dass er wenig kann.
    ich sagte, dass man weiß was er kann, nur ob das viel oder wenig ist, darüber lässt sich streiten.
    also verdeh mir mal nicht die worte im mund ;))

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • @oesifkcfan: Wer geht noch bis 31.01.2013 ? Die Mannschaft zum gemeinsamen Mittagessen in der Mensa der Uni, da das FCK-Restaurant mittlerweile nicht mehr ausreicht oder die Hundebesitzer gassi ? :help:

    Einmal editiert, zuletzt von orakel1962 ()

  • wenn Hoffer denn kommt haben wir 36 Spieler unter vertrag, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 4 davon sind verliehen (Kuba, Shechter, Wooten und SuPa)
    da waren es nur noch 32 Negerlein


    Ende der Saison laufen die Verträge von Abel, Bugera, Amri, Zellner und Weiser aus. Von denen würd ich wohl nur Weiser die Möglichkeit geben zu verlängern, liegt aber nicht in unserer Hand.


    da waren es nur noch 27 Negerlein.


    Shechter und Kuba wird man wohl loswerden wollen, bzw sie wollen nicht zurück zum FCK.


    da waren es nur noch 25 Negerlein.


    Micanski will auch nicht mehr


    - 24 Negerlein


    Unter diesen 25 sind noch Kandidaten wie Orban, Hajri, Jessen, Nsor und evt ein Azaouagh


    -20 Negerlein


    2 Dauerverletzte de Wit und Simunek


    Also eine Rückrunde kann man sich so einen Kader mal leisten, wenn man aufsteigen will. Ende der Rückrund werden viele weggehen oder weggehen müssen, dann bleibt garnicht mehr so ein großer Stammkader übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Und wenn die Argumente nicht passen, dann wird es hält ins Lächerliche gezogen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Was haben viele hier immer mit dem großen Kader? Allein unsere ganzen Jungspunde aus der 2. Mannschaft, die in dieser Saison ihren ersten Profivertrag bekommen haben, kann man da doch überhaupt nicht wirklich mitzählen. Weder vom gehalt, noch von der Qualität. Einzig und allein Heintz hat bis dato den Sprung geschafft, den sich Kuntz von den Jungem erhofft. Und die Tatsache, dass diese jungen Talente einen langjährigen Profivertrag bekamen und jetzt in der 1. Mannschaft geführt werden, lässt diesen Kader so groß erscheinen. Hintergrund ist jedoch aus meiner sicht nur, dass man diese Spieler langsam und behutsam an den Profibereich heran führt. Ergo kann und darf man nicht so rechnen, dass Spieler wie Linsmayer, Orban oder selbst Derstroff unsere Leistungsträger sind. Dazu fehlt ihnen die Erfahrung, welche gestandene Profis wie Köhler, Karl und Hffer durchaus mitbringen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Luzifer



    Ich bin absolut deiner Meinung.


    Nur einen kleinen Fehler ist in deiner Rechnung. Du ziehst Shechter und Kuba 2 mal ab.


    Aber ansonsten gelungen die Rechnung und auch das Argument mit der Rückrunde


    :bier:

  • @ Luzifer


    Mann, klar, Du hast recht! Vielleicht haben wir Glück und können vor Ende der Transferperiode noch den ein oder anderen Spieler verpflichten!



    man klar, du hast nicht recht, weil ich Kuba und Shechter doppelt gezählt habe, da können wir doch nicht mehr den ein oder anderen verpflichten.


    edit: hab auch gerade gemerkt

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()