Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

• Ist ja nicht so schlimm.

Schlimm ist die Einstellung. Seit Monaten.

Schlimm ist, dass alles gesund gebetet wird.

Schlimm ist, dass man in der Trainerfrage nicht gehandelt hat, obwohl die letzten Wochen und Monate einen deutlichen Fingerzeig gaben.

Schlimm ist, dass man in München bei 60 verlieren wird und dann erst wach wird.

Schlimm ist, das man keinen weiteren Torwart verpflichtet hat.

Schlimm ist......................,

dass man in der 2. Liga bleibt.

H.

Einmal editiert, zuletzt von Heinzi ()

• locker bleiben..
    ist doch nur ein scheiß Hallenkick..
    Prestige hin oder her...
    Wichtig is was gegen 60 München passiert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schlimm ist, der Quatsch, den du hier von dir gibst.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich hoffe, das an diesem Tag soviel Schnee fällt und es ein Unwetter gibt, das KEINER vor die Tür kann und wir deswegen da nicht teilnehmen können... Dieser Harder Cup ist der größte Dreck den es gibt im Winter.. :karte:

Ich sagte es doch schon im November.. diesen Hallendreck braucht man nicht... Und auch in der Halle frage ich mich wirklich, wie dieser Jessen überhaupt Profi werden konnte???

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• jessen hats sogar zum nationalspieler geschafft...aber gut..dass hat ein engelhardt auch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich sehe das etwas anders mit den leuten die wir dabei haben ist nichts anderes zu erwarten gewesen...
    wenn ein baumjohan, weiser , fortunis zusammen auf der platte gestanden hätten und alle in grund und boden gespielt hätten und einer sich dann schwer verletzt ist das geschreie groß....
    man muß sich entscheiden ob man das risiko eingeht oder nicht und wenn nicht dann kommt sowas bei raus...

• Prestige hin oder her...
    Wichtig is was gegen 60 München passiert..

Buggy, du hast einerseits ja Recht.
    Aber was da abläuft, ist trotzdem beschämend für den FCK. Das in Mannheim!
    Außer Zuck und Heintz ist das, was heute in der Halle aufläuft, Regionalliga-Qualität.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• du hast sippel vergessen teufelsbraten

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ja und?
    Was bringt es hier was zu reißen?
    Man hätte vor dem Turnier Klartext reden sollen dass es wichtiger ist ne gute Vorbereitung zu bestreiten..
    Aben ansonsten is mir das Wurschd.. wie Kurz wahrscheinlich auch..
    Viel schlimer ist dass sich Zelle SCHWER am Knie verletzt hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!