Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Ihn sah ich sehr skeptisch, als wir ihn geholt haben. Aber er scheint sich beim FCK immer besser zu recht zu finden, denn man sieht es auf dem Platz, dass es ihm Freude macht.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn verkaufen. Evtl. ist aber ein weiteres Jahr Ausleihe drin.

  • ein richtig gutes Spiel, langsam stabilisert er seine Leistungen und wird zu einem unserer Wichtigsten....
    Er kann halt mal was überraschendes gegen eine defensive Deckung machen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich denke zu den Aussagen wie "Warum holt man Weiser für Zuck?", die in der Winterpause aufkamen, kann man schon sagen, dass Weiser zeigt, weshalb man ihn holt. Noch nicht so effektiv wie ein Zuck, aber mittlerweile sicherlich genauso aktiv. Defensiv arbeitet er sehr gut mit. Offensiv hat er Zug drin und spielt gute Bälle.

  • Noch nicht so effektiv. Damit gibst Du Dir einen Teil der Antwort selbst. Ausserdem ist er nur bis Sommer geliehen, darin steckt ein weiterer Teil der Antwort.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe ich für Halbzeit ein anderst. Er geht die Wege nach hinten mit und hatte auch vorne gute Ideen. Die Abschlüsse kamen zu zaghaft aber sonst war das schon ordentlich. Analog zu Baumjohan gings dann aber in Halbzeit 2 auf Tauchstation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kuntz sollte früh anfragen, ob die Bayern ihm nächste Saison nicht noch mehr Spielpraxis bei uns geben wollen. Wär ein echter Gewinn, ihn mal ne komplette Saison bei uns zu sehn und wenns nur auf Leihbasis is.