Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Schöne Aktion bei seinem Fernschuss und super Flanke zum dritten Treffer. In der Zusammenfassung bei Hattrick haben sie schön gezeigt wie er an der Mittellinie das ganze schon einleitet und dann mit Tempo und Technik die Aktion veredelt. Da haben die Bayern nen interessanten Spieler. Vielleicht darf er nächste Saison weiter außerhalb Spielpraxis sammeln. Für bei den Bayern reicht es sicher noch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Aktion vor dem 3. Tor war echt aller Ehren wert. Den würde gerne mal eine ganze Saison sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sahnig, absolut sahnig seine vVorbereitung zum 3.
    Den Gegenspieler so stehenzulassen ist schon alleine stark. Dann die Flanke so zu chippen dass man nur noch das Nickerle machen muss ist dann bärenstark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich wäre froh wenn wir ihn fest verpflichten könnten.der junge hat noch viel luft nach oben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat war absolut geil! Weiter so und wir brauchen uns vor keinem Gegner zu fürchten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wäre für uns ein glücksfall,wenn wir ihn noch ein jahr an uns binden könnten
    er ist von der sorte spieler,wo man immer mal was besonderes erwarten kann


    was wichtig ist,er hält seine position und arbeitet gut nach hinten

  • War doch ne hübsche Grussadresse an Foda. Der Junge hat gegen Köln und heute sehr stark gespielt und sollte nun auch in den restlichen Spielen sein Können zeigen dürfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht besteht ja wirklich noch die hoffnung ihn fest zu verpflichten...bei bayern wird er niemals zum zug kommen bei dem kader die die jetzt haben bzw nächste saison zusammenstellen werden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Hoffnung besteht eher nicht, glaube ich. Der Junge hat angedeutet, dass er richtig was drauf hat. Selbst wenn er sich bei Bayern net durchsetzen sollte, werden sich andere Interessenten finden. Ein weiteres Jahr Leihe wär schon gut und wenigstens halbwegs realistisch.