Es wurde ihm freigestellt. Der da ist Urlaub ja besser als sich zu empfehlen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)
-
-
Zitat
MW weilte während der Relegation, welche Bayern II verpaßte,
in Urlaub auf Ibizza, mit Einverständnis seines Vereins.Trotzdem wurde ihm seine Entscheidung von Seiten der Fans
sehr übel genommen.
Das ist ja klar, dass man ihm das übel nimmt, es zeigt ja seine Einstellung zum Fc Bayern. So viele Spiele hatte er ja schließlich nicht, dass er eine Pause nötig hatte,
Ob man dich bei einem Party Urlaub erholt ist auch so eine Frage? -
Zitat
Seit Mitchell Weiser im Juli 2012 zum FC Bayern gewechselt ist, spielte er nur 152 Minuten für die Profis. Im großen Interview mit dem kicker spricht der 20-Jährige über seine Gegenwart und Zukunft in München, über sein Image und seinen Herzensklub Köln - und über einen bemerkenswerten Trikotnummern-Tausch im Sommer.
kicker: Herr Weiser, wie geht es Ihnen momentan?
Mitchell Weiser: Gut. Das Training läuft super. Ich bin nach meinem Syndesmoseriss wieder gut zurückgekommen und fühle mich fit.
kicker: Der 1. FC Köln, Ihr Heimatverein, spielt in dieser Saison wieder in der Bundesliga. Denken Sie manchmal daran, was wäre, wenn Sie 2012 in Köln geblieben wären?
Weiser: Köln spielt immer noch eine Rolle für mich. Ich habe sicher mal darüber nachgedacht wie das gewesen wäre, aber man kann ja im Endeffekt nie genau sagen, wie es woanders gelaufen wäre.
Quelle: Kicker
-
Mitchell sitzt heute Abend im Champions League Spiel der Bayern auf der Bank
-
Durfte ab der 73 Minute ran, was mit Sicherheitnicht negativ seinen Marktwert auswirkt. Vielleicht kann jemand was über seine Leistung berichten.
-
Zitat
Seit 2012 spielt Mitchell Weiser für den FC Bayern München. Lange Zeit blieb der Flügelstürmer hinter den Erwartungen beim deutschen Rekordmeister zurück. Im Trainingslager in Doha präsentierte sich der 20-Jährige jedoch von einer ganz anderen Seite. "Es hat klick gemacht", sagt FCB-Sportvorstand Matthias Sammer.
Eigentlich war das Kapitel Bayern München für Mitchell Weiser im Sommer schon beendet. Der Flügelspieler hatte sich mit dem Verein auf einen Wechsel verständigt, wollte bei einem deutschen Bundesligaverein neu anfangen. Doch dann riss er sich bei einem privaten Hallenkick zwei Tage vor dem Saisonstart die Syndesmose.
Quelle: Kicker
-
Rückrunde-2 spiele 2 mal hat Weiser gespielt ....
-
Wie hat er denn so gespielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft spielen wird. Dafür hat er die Klasse und den Körper nicht.
-
Notnagel als rechter Verteidiger/Aussenbahnspieler
Wäre Lahm und oder rafinha fit wäre er nicht dabei. -
Jo Bayern plant ja eh nicht mehr mit ihm. Bis Sommer ist er als Backup behalten worden. Danach wird er wechseln.