Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • Geringeres Gehat als bei den Bayern kann aber ebenso heissen dass er bei uns mit Abstand Topverdiener wäre. Die Dimensionen sind hier eben um Welten unterschiedlich. Bei den bayern ist man im erweitereten Kader Millionär. Bei uns als Stammspieler und Leistungsträger eben bei weitem nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sportlich würde er passen
    Wie die fiananziellen Vorstellungen von Mitch sind wissen wird nicht.
    Ich schlage vor: Erstmal miteinander reden und dann weitersehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man seine Torvorbereitung gestern gesehen hat und weiß, dass Bayern ihn abgeben will - ergo ist er ihnen als Ersatzspieler nicht gut genug - kann einem nur Angst und Bange vor deren Ansprüche werden.


    Sollte nichts außergewöhnliches passieren läuft das auf eine jahrelange Alleinherrschaft hinaus. Nun kann man sagen: Wie gehabt. Da war die Überelgenheit allerdings nicht so eklatant.


    Momentan wage ich die Prognose, dass die in den nächsten 5-6 Jahren höchstens einmal nicht den Titel holen, wenn der große 'Umbrujch kommen muss

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Genau, denn so kalkulierbar ist der Fussball ja. Wie oft wurde sowas schon geschrieben und es kam anderst?
    Die Bayern haben genug Baustellen mit Potetial ärgerlich zu werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, ein Robben, Schweinsteiger oder Götze kann ich mir auch schlecht als RV vorstellen was er lt. Aufstellung vom Kicker gespielt hat (habe nur das Elfmeterschießen gesehen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Okay, jetzt steht er auf kicker.de auch im Mittelfeld. Bei der App war er als RV aufgelistet.


    Würde das trotzdem nicht so hoch werten. Bayern hat momentan nicht viele gesunde Spieler und muss einigermaßen versuchen zu rotieren um durch die nächsten englischen Wochen zu kommen. Denke bei weniger Verletzten wäre er Dauergast auf der Bank oder Tribüne.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wobei man sagen muss, dass er echt nicht schlecht gespielt hat. ich glaube sammer hatte auch angesprochen, dass er seine einstellung geändert hat zum positiven. also wenn er öfters so spielt wie gestern (und er ist ja noch entwicklungsfähig), dann glaube ich bekommt er auch eine vertragsverlängerung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....