Mitchell Weiser (01/2013 - 06/2013)

  • die wahrscheinlichkeit dass er nochmal zu uns kommt ist wohl sehr gering oder ? ein ganzes jahr bei uns würde ihm nicht schaden. aber sicherlich findet er auch einen erstligisten der ihn nimmt.


    dass er bei bayern nicht zum zug kommt ist bei der qualität der bayern kein wunder und er ist längst nicht soweit dort den konkurrenzkampf aufzunehmen bzw. überhaupt zu fordern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Also ganz ehrlich, wenn dann hätte er schon zum Ende der letzten oder Anfang dieser Saison sagen können dass er bei uns bleibt. Dass er sich gegen das hochklassige Mittelfeld bei den Bayern nicht durchsetzten kann war ja eigentlich so gut wie klar. Denke wenn dann sehen wir ihn woanders in der 2. Liga (Köln?) aber nicht bei uns. Vielleicht wollte Bayern ihn aber auch nicht weiter an uns ausleihen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ TdT: hmm grundsätzlich bin ich bei dir, bei uns könnte er sich wohl etwas besser entwickeln. Aber wir haben Matmour verpflichtet und insoweit würde ich eine weitere Verpflichtung auch im Bezug auf die Kadergröße für wenig sinnvoll erachten.

  • hatte ein paar gute Spiele ,aber nichts Weltbewegendes - Denke - Durchschnitt 2 Liga !


    sollte sich weiterentwickeln und nicht den Star spielen , dann hat er noch eine Chance .


    Die Jungs werden schon zu Früh mit Geld zugeschissen :schuldig:

  • War doch klar! Weisser war doch nur interessant damit am Anfang genügend Leute da waren um zu trainieren. Jetzt wo alle da sind ist er nutzlos. Der FCK sollte sich bemühen ihn zu kaufen !!!

  • ich würde sagen, der kommt etwas spät auf den Markt. Das hätte man sich früher überlegen muss
    Sportlich halte ich einiges von ihm, aber ich denke nicht, dass wir ihn jetzt noch braucehn wenn es keine unerwarteten Abgänge mehr gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Sehe es ähnlich wie lookaround:
    Natürlich kann ihn Bayern bei dem Kader nicht brauchen.
    Auch für ihn ist es bedeutend sinnvoller zu wecheln.
    Ich glaube, dass er noch richtig gut werden kann - er ist jung und hat echtes Talent.
    Auch wenn ich ihn gern bei uns sehen würde, ist es derzeit wohl nicht angebracht, sich um ihn zu bemühen, denn
    - Bayern wird ihn nicht für nen Appel und ein Ei hergeben
    - ich kann mir vorstellen, dass Bundesligavereine an ihm interessiert sind und wir finanziell nicht mithalten können
    - unser Kader ist voll - und ob er d i e s e Saison wirklich eine Verstärkung wäre, ist ungewiss
    - unser Team beginnt sich einzuspielen - er wäre zuerst einmal außen vor.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • ich würde ihn auch gerne bei uns sehen.
    Allerdings müssten wir dann vermutlich Kostas gehen lassen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: