Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Was ist eigentlich mit Foda's im Vorfeld so hochgepriesenen Wunschspieler? Hat jemand Trainingseindrücke? Gut, er hatte auch nicht viel Einsatzzeit bis jetzt, aber gesehen daran das uns die Wintereinkäufe eigentlich "verstärken" sollten, war das was er bis jetzt gezeigt hat nicht grad das Gelbe vom Ei...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Na so gut ist er ja dann doch nicht, wie er gehofft worden ist.. Ist abe rimmer so, erst alles zu hoch puschen und dann sieht man die Realität.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Den ersten Ball weiter gestoppt als manch einer schiessen kann. Zum Schkluss ne gute Flanke. Zwischendrin? Was zum Henker Herr Foda hat er was nicht auch Weiser hätte bringen können?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich auch nicht ersichtlich warum Foda ihn da bringt. Klar, wenn wir gewinnen interessiert es keine Sau und man sagt, dass er eben Spielpraxis bekommen hat. Aber Foda muss doch gemerkt haben, dass die Mannschaft neue Impulse braucht und warum dachte er, dass die eher von Drazan als von Weiser ausgehen könnten?

  • Soviel zu Fodas Wunschspieler. Ohne Worte...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Gerade nach der Galavorstellung von Weiser gegen Köln fehlen hier jegliche Argumente.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich hätt ein Argument. Bei uns spielen immer die 11 grössten Gurken, damit bloss keiner auf die Idee kommen könnt, da jemanden wegzukaufen. Schliesslich will man dieses Traumteam ja auch zusammenhalten. Und ein Weiser geht nun wirklich nicht. Der is einfach zu gut für uns auf Dauer.

  • Hoffentlich hat er bis Sontag sein Übergewicht abtrainiert und zeigt weshalb man ihn geholt hat. 8)