Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)

  • Er kam mitten in der Saison!
    Da kann man doch nun wirklich keine Wunderdinge erwarten.


    Vieleicht hat er sich ja jetzt eingelebt, es wird sich zeigen.
    Ich hoffe für Ihn und für uns das er nach einer kompletten Vorbereitung die erhoffte Verstärkung sein wird.

    Forza FCK


    :schild:

  • @ Ronnie: Du siehst das m.E. schon richtig. Ich behaupte auch weiterhin, dass ein Spieler grundsätzlich erst nach ein kompletten Vorbereitung wirklich passt (die man im Winter aber nicht hat) und bei Spielern, die aus schwächeren Ligen wechseln die Anpassung meistens ein halbes bis ein ganzes Jahr dauert. Insoweit waren von Drazan eigentlich wirklich keine Wunderdinge zu erwarten. ABER, der FCK präsentiert solche Wechsel grundsätzlich falsch. Wenn man einen Spieler verpflichtet sollte man auch sagen, wie man mit dem Spieler plant. Er wurde nicht als "Ergänzungsspieler mit Potenzial" verpflichtet sondern wurde dem Vernehmen nach auf besonderen Wunsch des Trainers verpflichtet und insoweit auch sofort als Verstärkung angesehen. DAS schürt allerdings beim "Otto-Normal-Fan" eine entsprechende Erwartungshaltung, weshalb es Spieler hier mitunter auch schwer haben sich zu aklimatisieren.


    Zwar verspreche ich mir von den Transfers grundsätzlich und nicht zuletzt wegen der vorgenannten Sichtweise nicht viel und warte erst mal ab, aber diesen "Mangel" an Transparenz bzw. Offenheit moniere ich auch weiterhin.

  • @ Canelon


    Ich denke wir rudern auf dieser Ebene im gleichen Boot.


    Was mich meinstens stört ist, dass ein Spieler, egal woher, erstmal von einigen, die vorgeben ihn schon "spielen gesehen zu haben" als der Wunderknabe angesehen wird.
    Und andere wiederum einen Spieler schon abklassifizieren weil er aus einer schwächeren Liga kommt.
    Ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich zugeben, dass ich, obwohl ich Kuntz immer noch sehr schätze, ich mir langsam über die Transfers Gedanken mache.
    Die Leihe von Weiser zur Winterpause war in meinen Augen genauso Sinnlos wie der Kauf von Drazan. Jetzt wäre er Ablösefrei zu haben gewesen.
    Karl zur Winterpause kann man ja noch nachvollziehen, er war ein Spieler der zu dem Zeitpunkt die Liga kannte und als Ersatz für den verletzen Enis Alushi eine gute Entscheidung.


    Diese Einkaufspolitik bringt unruhe, es ist wie du schon geschrieben hast, solche Äuserungen wie z. B. "Den mussten wir vom Markt nehmen oder der Trainer wollte den unbedingt.
    Schrauben die Erwartungen hoch, der Spieler kann diese aber aufgrund mangelnder "Aklimatsierung" nicht erfüllen und wird dadurch noch zusätzlich verunsichert.


    Lange Rede kurzer Sinn: Es bleibt spannend.....

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • dieses ganze ausleihen von perspektivspielern hat m.M nur den effekt, dass man eben mit allen mitteln versuchen will in liga 1 hochzukommen.


    auch dieses jahr wird krampfhaft versucht, so viele spieler mit bundesligaerfahrung zu holen, dass der aufstieg gelingen MUSS. einzig und alleine die spieler gaus und zoller nehme ich da mal raus, da hier keinerlei erfahrung vorhanden ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Beim Hiemspiel gegen Hopp sah das imho ne HZ gut bis sehr gut aus..
    Das lässt mich hoffen.. Ne Spielanlage wie Bello Bellinghausen und ausgestattet mit nem guten linken Fuß..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmm gerade bei diesem Spiel dachte ich er lebt von seiner Dynamik.. wie gesagt zumindest mal 30 Minuten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Irgendwie habe ich bei Drazan ein gutes Gefühl, dass er es schaffen kann.
    Er ist beweglich und hat einen schnellen Antritt. Viel wird von seiner Einstellung abhängen.
    Ich sehe uns auf der linken Seite mit Drazan und Gaus gut besetzt.


    Überhaupt: Im Gegensatz zu vielen Pessimisten und Zweiflern hier im Forum glaube ich, dass wir heuer besser aufgestellt sind und besseren und erfolgreicheren Fußball sehen werden.

  • Im Gegensatz zu vielen Pessimisten und Zweiflern hier im Forum glaube ich, dass wir heuer besser aufgestellt sind und besseren und erfolgreicheren Fußball sehen werden.

    die pessimisten und zweifler wie du sie nennst,haben einfach ne andere sicht auf die dinge.


    wäre einfach mal schön,wenn du das akzeptieren würdest,

  • Jedem seine Sicht, denke Zipfe akzeptiert das sehr wohl. Sollten sich andere mal merken. ;)