ich glaube hier ist jeder froh, dass er zumindest schon mal ausgeliehen ist. Ich denke eher hier wird über den Zustand geschimpft, ihn überhaupt geholt zu haben...
Christopher Drazan (01/2013 - 06/2015)
-
-
aber das ist doch der punkt sk oder ein sd holen zum größten teil spieler die die trainer wollen un d ihn wollte foda...
ich kann mir bei ihm übriegens vorstellen das er es in deutschland noch packt..
wenn er mal gespielt hatte fande ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht... -
Ich glaube nicht, dass aufgrund der Leihe für den FCK der finanzielle Aspekt bis zum Saisonende abgehakt ist. Oft ist es so, dass dem Spieler vom ausleihenden Verein ein Teil des Gehalts weiter gezahlt wird.
-
Er geht zu einem drittligisten. Dass sagt schon viel über sein Leistungsvermögen aus !
-
also war es doch ein "ins schaufenster stellen" bei den bisherigen testspielen.
tja, hoffen wir mal, dass dies die richtige entscheidung war...
-
oder der trainer wollte ihn noch mal sehen bevor er sein ok gegeben hat für eine leihe...
-
Den wollte Foda, was aber auch nur einer der wenigen Fälle ist wo mal der Trainer seinen Wunschrohrkrepierer bekam. An den meisten Transfers kann an den Trainern wenig die Schuld geben. Kuntz selbst bemüht sich immer gern mal diesen eindruck auch in Granit zu meisseln ala "Den wollte ich unbedingt..."
-
klar holt kuntz sicher mal einen spieler auf eigenen wunsch aber ich bin mir ziemlich sicher das sk sich mit den trainern abspricht welche spieler geholt werden...
und gegen den willen eines trainer einen spieler zu holen macht wenig sinn... -
Ach? Und wenn der Herr Kuntz der meinung ist dass die Tarnsfers sein bereich sind? TRainer müssen ja immer mit den Spielern arbeuten die ihnen zur verfügung gestellt werden. Und wenn einer den Eindruck erweckt dass er die Spieler haben will und die Transfers macht dann isses Mr. "Den wollte ich unbedingt haben" Kuntz
-
Für diesen leicht vorhersehbaren Transferflopp gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung, man hat sich seinerzeit dermassen intensiv um diesen Spieler bemüht, dass man das Gefühl haben musste da kommt nun eine richtige Granate.
Einzig und allein ein Blick in diverse Foren hätte bereits ausgereicht um zumindest das ganze Thema noch einmal kritisch zu hinterfragen. Ein weiterer eindeutiger Beweis wie wichtig es wäre mit einem starken Sportlichen Leiter eine Art "Gegenpol" zu SK zu installieren...