Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Das war Fortounis. Löwe war reingerückt und da Bohl Fortoubnis' Gegenspieler war, musste Löwe rausrücken, was leider zu spät kam. Man kann Löwe höchstens vorwerfen, dass er zu weit reingerückt war oder die Kommunikation mit Fortounis nicht stimmte.

  • Das war Fortounis. Löwe war reingerückt und da Bohl Fortoubnis' Gegenspieler war, musste Löwe rausrücken, was leider zu spät kam. Man kann Löwe höchstens vorwerfen, dass er zu weit reingerückt war oder die Kommunikation mit Fortounis nicht stimmte.

    naja warum ist löwe reingerückt? da war niemand den es zu decken galt.

  • Das frage ich mich auch. Wen wollte er denn in der Mitte decken?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab mal nen Screenshot gemacht: http://www.pic-upload.de/view-…3-03-13_18h19_25.png.html


    Für mich steht Löwe insofern richtig, weil sonst einer in der Mitte fehlt. Ist ja auch klar, weil sein Mann in die Mitte gerückt ist. Bohl ist ja nicht sein direkter Gegenspieler, sondern der von Fortounis. Und Fortounis steht ehrlich gesagt einfach nur doof in der Landschaft, er ist weder am Mann, noch stellt er sich in den freien Raum um den Pass zu verhindern.


    Übrigens hat der Angriff auf der rechten Lauterer Seite angefangen und der Ball wurde dann in die Mitte gespielt. Kein Wunder also, dass Löwe in der Mitte stand, er ist eben reingerückt um die Zentrale dicht zu machen.

  • Der AV vor dem Fortounis spielt ist des Öfteren ein ganz armer Hund. Das war bei Jessen/Bugera schon so. Da wirst oft allein gelassen weil der Kerl ein katastrophales Defensivverhalten hat.

  • Dumme Frage: Wer ist denn auf dem Bild wer? Ist der Vorderste Fortounis? Jedenfalls steht der vordere Lautrer in meinen Augen verkehrt, er muss so stehen, dass der Pass nur außen an ihm vorbeigespielt werden kann, aber niemals durch die Schnittstelle in der Mitte.

  • Jetzt zieht doch nicht über ihn her,der Junge hat ein halbes Jahr nicht gespielt und ich finde ihn eigentlich ok.Wie einer der Vorredner schon geschrieben hat ist der AV bei Kostas immer nicht ganz gut dran, wenn nicht sogar der :bootyshake: