Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Aufgestanden vom Hosenboden auf den er sich in Sandhausen setzte. In der Form vom Freitag ist er absolut ein Gewinn. Vielleicht fehlt ihm immer noch Spielpraxis zur letzten Feinjustierung im Zweikampf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sympatischer auftritt von im bei flutlicht...hauptsache er entwickelt sich weiterhin so gut.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es gibt seitdem er spielt das Thema Bugera oder Jessen nicht mehr und damit ist eigentlich alles gesagt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dank an SK und Chris Löwe die Fans darauf hinzuweisen, auch bei
    "schlechten" Spielen im heimischen Stadion nicht während des Spieles
    schon die Mannschaft oder einzelne Spieler auszupfeifen. Der Löwe kennt dies nicht von Dortmund und wundert sich, dass die "Wutfans" (nicht O-Ton Löwe) während des Spieles schon pfeifen.


    Chris Löwe ist ganz zufrieden mit dem Wechsel, weil er bei uns spielen darf, und dies mit sichtlichem Erfolg! :arbeit: LÖwe

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Löwe kennt dies nicht von Dortmund und wundert sich, dass die "Wutfans" (nicht O-Ton Löwe) während des Spieles schon pfeifen.


    Wenn Du Sky Go hast empfehle ich Dir den Pfiff zur Halbzeit aus dem Dortmund Spiel. Es war der erste von einigen denn dort wurde die Mannschaft auch mit Pfiffen in die Kabine geschickt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar auch beim 100 Fehlpass Applaus!
    Die Wunschfans von Spielern und Verantwortlichen.
    Kohle rausrücken und Fresse halten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bei Sokrates gibts wieder nur schwarz-weis ... Also so ganz falsch ist die Forderung - egal von wem - nicht. Teilweise wird schon "zu schnell" gepfiffen oder sich beschwert. Jedenfalls ist mein Eindruck, dass man heute sehr viel schneller und viel stärker seinem Unmut freien Lauf lässt, auch wenn dieser aus teilweise übertriebener Erwartungshaltung resultiert und/oder man von verschiedenen Zusammenhängen gar keine Ahnung hat. Insoweit vermag ich die Forderung - eigentlich eine Bitte - an die Fans nachzuvollziehen.

  • Ich muss seit Jahren damit klar kommen, dass auf dem Betze bei Rückstand oder gefühlter schlechter Leistung zur Halbzeit gepfiffen wird. Aber während des Spiels nach Fehlpass, verlorenem Tackling, Abseitsstellung, Unsicherheit des Tormanns, schlechtem Abschlag pfeifen? Wollen wir das wirklich uns antun, wenn wir ins Stadion gehen? Da bleibe ich lieber daheim und tue mir so was nicht mehr an, wenn die Wutfans einen Support verhindern.


    Pfeifen dieFans anderer Sportarten, wenn die Leistung nicht so toll ist? (Leichtathletik, Skisport, Hallensport)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der zuschauer bezahlt alles, quasi All Inclusive!
    Also hat er das Recht bei Missfallen zu pfeifen.


    Auch in den von dir genannten Sportarten wird bei Missfallen gepfiffen, vielleicht nicht beim Syncronschwimmen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!