Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Wenn ich ihn spielen sehe freue ich mich einfach nur das SK diesen Spieler bis 2016 binden konnte! Trotz fehlender Spielpraxis jetzt schon besser als es Bugera und Jessen je waren, sein Timing beimDefensiv-Tackling ist einfach spitze! Dazu auch mit guten Flanken offensiv, eine direkt auf den Kopf von Mo der sie leider nicht verwerten konnte.


    Ich denke er wird mit Heintz, Torrejon und Borysiuk in den nächsten Jahren zu unserem Tafelsilber gehören. Wenn wir im Offensiv-Bereich nur auch mal solche Spieler an Land ziehen könnten...

  • sein bisher schwächstes spiel seit er bei uns ist


    vor allem in der zweiten hz,hat ihm sein gegenspieler gewaltige probleme bereitet.
    auch in der vorwärtsbewegung,sind ihm einige grobe abspielfehler unterlaufen.

  • Ein gebrauchter tag für den Jungen. Eine sehr gute Rettungstat aber ansonsten zweikampfschwach und ohne Zug nach vorne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • defensiv gibts nicht viel zu bemängeln,außer in den anfangsminuten,wo er ein wenig unkonzentriert gewirkt hat.


    nach vorne macht er noch zu wenig aus seinem potenzial

  • Die Kölner Rotzgöre, die heute bis auf ein, wezi Ausnahmen keinen Stich gegen Löwe und CO hatte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat irgendwer bemerkt dass es nach dem Spiel eine kurze Diskussion zw. Chris und Baumi gab? Für mich sah es so aus als wollte Chris nicht mehr mit in die Kurve zum abklatschen (sah von der Süd zumindest so aus). Was ich ehrlich gesagt auch verstehen könnte! Was soll denn bitte dieses verf... Ritual mit diesem Scheiß Getrommel? Die Mannschaft kniet vor der West und wartet bis die Kurve Jimmy (das ist dieser Österreicher der manchmal eingewechselt wird) das trommeln bei gebracht hat! Sorry, aber das war peinlich! Anstatt dass die Mannschaft eine Welle anstimmen darf, muss sie minutenlang zusehen wie sich die Kurve selbst feiert! Will kein Miesepeter sein, war ein geiles Spiel aber die kurve (oder die paar taktangebende Hansel) sind nur noch peinlich! Sorry, war vielleicht n bissl OT aber wenn Chris deswegen nicht mehr in die Kurve wollte, ist er heute Abend mein persönlicher Held!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Was dieses Theater nach dem Spiel angeht gebe ich dir Recht. Darauf kann man verzichten und sollte sich mit der Welle und dem Abklatschen zufrieden geben. Da jedes mal jemand anderen die Trommel zu erklären ist doch affig...


    Zu seinem Spiel selbst kann ich nur das sagen was ich mir schon seit seiner Verpflichtung denke: endlich muss man sich auf dieser Position keine Sorgen mehr machen. Klar macht er auch Fehler und ist nicht so gut bzw. so weit wie z. B. ein Schmelzer beim BVB aber im Vergleich zu Bugera und Jessen ist das eine gewaltige Verstärkung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bei ihm habe ich endlich keine magenschmerzen mehr wie bei den anderen zuvor

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: