Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Ich glaub eher dass Du nicht liest was die Foristen schreiben. Das hier ist der Löwe Fred, siehe Überschrift. Ergo habe ich hier die Situation beim Gegentor um Löwe im Auge. Nicht den Schuss an sich denn da gehts um Sippel. und dazu hab ich im Sippelfred EINDEUTIG was geschrieben. Wenn Du das nicht auseiannderhalten willst oder lesen willst ist das Dein Problem nicht meines.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Wahrheit, soll ich die Wahrheit ans Licht bringen :unschuldig:


    eigentlich ist Sippel absolut schuldfrei. Es war ganz klar der Fehler von Dick und Torrejon,wie können die sich bloß diese Frechheit erlauben um einen Schuss auf den Kasten des neuen Welttorhüters zu zulassen. Unvorstellbar.
    Sippel war von diesem Strahl so überrascht das man überhaupt froh sein kann diesen noch aus dem Winkel gekratzt zu haben. Das können nur ganz ganz wenige. Also, alle außer Sippel in die kreisklasse und schauen wie man verteidigt.


    Für alle die es wirklich nicht kapieren sollten:....... :ironie:

  • Löwe war für mich nach Torrejon und Dick der Spieler des Spiels. Es ist wirklich NICHTS über seine Seite passiert, Sam ausgeschaltet und ausgewechselt. Sau gut!

  • Löwe war für mich nach Torrejon und Dick der Spieler des Spiels. Es ist wirklich NICHTS über seine Seite passiert, Sam ausgeschaltet und ausgewechselt. Sau gut!

    er wurde von jenssen defensiv aber auch wirklich gut unterstützt, die beiden spielen gut zusammen. wenn nach vorne noch die abstimmung besser wird, kann gaus, sofern alushi spielt einpacken.

  • ihn habe ich seit heute gefressen


    sein ständiges lamentieren nach einem klaren foul von ihm,sein umgang mit den mitspielern
    (heute der stoß ins kreuz von heintz),bei eigener schwacher leistung,ist so nicht tragbar.


    mit dem maul isser gut,aber da fehlt noch einiges ,selbst in der zweiten liga.

  • Was mich noch maßlos ärgert ist der Freistoss nach dem Anschlusstreffer. Die Aalener haben die Hosen voll, wir stehen vollzählig im 16er und er drischt den Ball 15m über das Tor. Diese Arroganz steht bildlich für das stellenweise Auftreten der Mannschaft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht