Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Für mich ist dieses Kameradenschwein heute entgültig gestorben. Einen unversicherten jungen Torwart, dem die Rückendeckung fehlt, nach einem Ausrutscher öffentlich so derart anzuschnauzen finde ich unter aller Sau. Was denkt der Kerl eigentlich wer er ist? Soll lieber mal auf seine eigenen Leistungen schauen. Er hat auch schon genug Klöpse gebaut ohne von einen bekloppten Mitspieler angeschnauzt zu werden.


    Schultze mit der einzig richtigen Reaktion: aufmuntern. Müller weiß selbst das diese Ausrutscher absolut nicht passieren dürfen und wird seine Lehren daraus ziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • jo mein gott da hat er ihn halt angeschrien. löwe is halt so ein schreihals. so was kommt vor. da würde ich jetzt nicht so ein drama draus machen. und wenn müller eben im 5 minutenrythmus scheiße baut, dann flippt halt auch mal einer aus. solange er sich danach entschuldigt, ist alles ok

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • jo mein gott da hat er ihn halt angeschrien. löwe is halt so ein schreihals. so was kommt vor. da würde ich jetzt nicht so ein drama draus machen. und wenn müller eben im 5 minutenrythmus scheiße baut, dann flippt halt auch mal einer aus. solange er sich danach entschuldigt, ist alles ok


    Ich glaube, Löwe braucht noch nicht einmal in den Keller zu gehen, um zu lachen ;) , der lacht scheinbar nie...
    Ich hatte den Eindruck, L. stand heute noch mehr unter Strom als sonst, ansonsten wäre ihm diese Aktion gegen Müller vllt. nicht
    passiert, sollte man allerdings auch nicht überbewerten.
    Hat übrigens - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - heute ein starkes Spiel abgeliefert.
    Auch wenn dem Einen oder Anderen ein Mißgeschick ;) unterlaufen war, an kämpferischem Einsatz hat es bei keinem
    Spieler gefehlt.

  • Okay Leute, Kameradenschwein war vielleicht etwas zu hart. Finde aber trotzdem das sich sowas nicht gehört, insbesondere nicht von einem Löwe der noch nicht wirklich was gerissen hat. Und insbesondere ist dieses Anschreien von einem verunsicherten Mitspieler eher als kontraproduktiv zu werten. Da fand ich Schulzes aufmunternte Klatschen wesentlich besser.


    Wenn zum Beispiel ein Oliver Kahn einen Mitspieler zur Sau macht, hat das einen ganz anderen Stellenwert, weil er sich die Position, sich so etwas herauszunehmen, durch weltklasse Leistungen auch verdient hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • keine Panik: Jessen kommt doch nach der Runde aus Audistadt zurück. Das gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die LV-Position. Leider nur auf Kreisliganiveau. :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Na also schlechter als dieses Großmaul kann der Jessen beim besten Willen nicht sein.wenn ich an seinen verzweifelten Schussversuch in der zweiten Halbzeit denke… ein Dilettant vor dem Herren. Hoffentlich wird der Bar einen Neuaufbau auch berücksichtigt. Ich kann den wirklich nicht mehr sehen.

  • Mag ihn zwar auch nicht sonderlich,
    aber war sein Pendant auf der anderen Seite wirklich besser?
    Immerhin hätte er nen Elfer bekommen müssen.
    Andere haben dagegen einen verursacht.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nimm vielleicht nicht nur heute dieses Spiel, sondern nimm einfach seine gesamte FCK Zeit. Was hat dieser Typ aus der großen dummen Sprüchen schon gebracht? Ein Glücks Freistoßtor hatt er irgendwann mal geschossen. Und meint seitdem, Ronaldo ist ein Fliegenschiss gegen ihn.