Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Sau ärgerlich! Ich vermute, dass Gaus dann wieder den LV geben wird...


    Edit: Gute Besserung Chris!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er auch keinen Bock mehr hat, mit KF's Würfeltruppe aufzulaufen. Gute Verbesserung Herr Löwe! :thumbup:

  • Meiner Meinung nach ist auch er absolut ersetzbar.


    Seine Standards konnte ich noch nie ertragen. Sein Offensivspiel ist auch nicht besonders. Viele Sicherheitspässe...


    Ich denke mit Gaus hat man da einen besseren LV.

  • Sicherlich ist Löwe einer der besten LV der 2. Liga und wird schon locker einen Verein finden, sei es nun Liga1 als Backup oder ein besser zahlender Verein in Liga 2, der ihm weitaus mehr bieten kann als wir. Aber nun mal im Ernst: was können wir überhaupt noch bieten und was davon ist abgesichert ? Schlimmstenfalls einen Vertrag, der auch für die 3. Liga gilt zu extrem gekürzten Bezügen, falls wir überhaupt die Lizenz für Liga 3 bekommen ?


    Gaus ist für mich ein Witz auf der linken Außenbahn, aber als LV kann ich ihn mir für den Rest der Vertragslaufzeit und bei guter Leistung gerne auch länger vorstellen.


    Also was solls: wenn es das Schicksal will, dass einige Abgänger ausfallen oder das Fußballspielen scheinbar verlernt haben/nicht mehr bei der Sache sind: es gibt genug Akteure, die auf ihre Chance warten. Mit einem brauchbaren Mann an der Seitenlinie könnte man da sicher locker den Klassenerhalt eintüten und dabei Spielern, die wollen/können und noch nicht groß auf dem Zettel standen, eine Plattform bieten.
    Idealerweise spielt sich dann die Truppe für die neue Saison ein oder es werden wieder Transfererlöse generiert, ohne die der Saftladen ja wohl bald am Ende ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • was haben wir damals über matmour geschimpft. mittlerweile wäre ich froh wenn er auf dem platz stehen würde. tja wie schnell sich doch die zeiten ändern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ihn hätten wir dieses jahr noch gut brauchen können,auch wenn er nicht immer glücklich agiert hat.
    mit idrissou wären wir im letzten jahr aufgestiegen.


    so summieren sich die personellen fehlentscheidungen.