Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Ich bin völlig aus dem Häuschen! Ich hatte schon damit geliebäugelt, dass er vielleicht ausgeliehen werden kann, hielt das aber für unwahrscheinlich, da der BVB für Schmelzer einen Backup bräuchte. Dass er aber nun fest verpflichtet werden kann, ist schon Wahnsinn. Für unsere Möglichkeiten der beste LV den wir kriegen konnten.
    HOCH LEBE KUNTZ!

der junge hat nen klasse linken fuß
    da sind endlich mal wieder gefährliche freistöße zu erwarten.

Jau und inzwischen haben wir mit Dick ja auch eine Neuentdeckung, was Freistöße mit rechts angeht. Passt prima.

• Wow ich bin absolut baff. hätte nicht gedacht, dass er zu bekommen ist, bzw dass wenn er nur geliehen werden kann. Aber nachdem wir laufend 6er und Stürmer getestet hatten hatte ich schon gedacht man hätte sich mit Jessen und Bugera abgefunden und würde erst im Sommer da nachbessern.

Jetzt muss aber der ein oder andere Abgang folgen, sonst wirds zu voll.

• Auch wenn die Zahl stimmt, nicht teuer!

Junge talentierte LV gibt es halt nicht wie Sand am Meer

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• es macht mir Goffnung dass gut an den akuten Baustellen gearbeitet wird. Hinten links war eine große
    Bugi ist dem Verein zwar sehr verbunden und es würde mich freuen wenn er nach seiner Karriere einen Platz bekommt wenn er das möchte,. Aber leistungsmäßig reicht es eben nur naoch als Backup.

Ich bin mit der Verpflichtung zuversichtlich. Garantien gibt es natürlich nie. Fußball ist keine Mathematik

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Herzlich Willkommen - freut mich riesig, dass wir hinten Links jetzt endlich nen Spieler verpflichten konnten, der uns mit großer Sicherheit weiterhelfen kann.
    Dazu kann man FF und SK wirklich nur gratulieren, selbst für den Fall, dass der Deal in irgendeinem Bezug zu nem möglichen aktuellen oder auch Sommerwechsel von Kostas steht.
    So ganz kann ich mir das Ganze auch nicht erklären, aber egal, die bisherigen Transfers finde ich jedenfalls durch die Bank weg klasse. Nun ist FF gefordert, sein "Händchen" junge Spieler zu Formen und zu Leistungsträgern auszubilden zu zeigen, die Rohdiamanten sind auf jeden Fall da und was mich besonders freut zum größten Teil mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• nochmal 3 Nullen dazu..
    K=10 hoch 3 = * Tausend.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!