Denke wenn Löwe noch ein zwei Spiel bei uns macht wird er deutlich stärker obwohl er jetzt schon ne Verstärkung zur Vorrunde. Gutes Spiel gestern
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Werden die Noten in der Rheinpfalz eigentlich von Bugera gemacht?
-
Klare Steigerung zum Montag! Am Ende auch ein paarmal sehenswert ins Offensivspiel eingeschaltet. Im Zweikampf laufstark aber noch nicht ganz bissig genug. Ich hoffe wenn er richtig im Rhytmus ist wird das noch besser.
-
Der Löwe wird immer besser
-
Ich denke es ist wie bei Köhler, Hoffer auch, mit zunehmender Spielpraxis werden sie einfach besser. Man merkt doch, daß diese Spieler lange keine Wettbewerbsspiele hatten
Gut gebrüllt Löwe?! -
Was meinte der Reporter mit seiner Leistenverletzung. Vor der Halbzeit machte sich schon Alexander warm. Müssen wir uns Sorgen machen?
-
Was meinte der Reporter mit seiner Leistenverletzung. Vor der Halbzeit machte sich schon Alexander warm. Müssen wir uns Sorgen machen?
Das mit dem Warmmachen von Bugera hat mich auch irritiert..
Aber woher weiß der Reporter wie es in Löwes Leiste zwickt? -
Das hatte er von einem FCK-Offiziellen. Ich habe darüber aber nichts mehr gelesen.
-
Der Grund war, dass er einen Ball volles Rohr in seine Genitalien bekommen hat, ich denke ich brauche hier nicht zu erwähnen wie das ausstrahlen kann
-
Der Grund war, dass er einen Ball volles Rohr in seine Genitalien bekommen hat, ich denke ich brauche hier nicht zu erwähnen wie das ausstrahlen kann
Nein musst du nicht. Das schmerzt auf dem "Treffpunkt" so sehr, dass die Ausstrahlung (z.B. in die Leistengegend) gar nicht mehr wahrgenommen werden kann.