Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Werden die Noten in der Rheinpfalz eigentlich von Bugera gemacht?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Klare Steigerung zum Montag! Am Ende auch ein paarmal sehenswert ins Offensivspiel eingeschaltet. Im Zweikampf laufstark aber noch nicht ganz bissig genug. Ich hoffe wenn er richtig im Rhytmus ist wird das noch besser.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke es ist wie bei Köhler, Hoffer auch, mit zunehmender Spielpraxis werden sie einfach besser. Man merkt doch, daß diese Spieler lange keine Wettbewerbsspiele hatten
    Gut gebrüllt Löwe?! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was meinte der Reporter mit seiner Leistenverletzung. Vor der Halbzeit machte sich schon Alexander warm. Müssen wir uns Sorgen machen?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Was meinte der Reporter mit seiner Leistenverletzung. Vor der Halbzeit machte sich schon Alexander warm. Müssen wir uns Sorgen machen?


    Das mit dem Warmmachen von Bugera hat mich auch irritiert..
    Aber woher weiß der Reporter wie es in Löwes Leiste zwickt? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das hatte er von einem FCK-Offiziellen. Ich habe darüber aber nichts mehr gelesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der Grund war, dass er einen Ball volles Rohr in seine Genitalien bekommen hat, ich denke ich brauche hier nicht zu erwähnen wie das ausstrahlen kann


    Nein musst du nicht. Das schmerzt auf dem "Treffpunkt" so sehr, dass die Ausstrahlung (z.B. in die Leistengegend) gar nicht mehr wahrgenommen werden kann.