Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • @Luzifer
    Die Baustelle auf der rechten Seite besteht auch schon länger, allerdings nicht so kraß wie
    links. Es wird halt meist überdeckt durch seinen beispielhaften Einsatz, aber dieser Einsatz
    kann m. E. nicht sein fehlerhaftes Abwehrverhalten ausgleichen.

  • Dabei hatte er so stark angefangen in der Mannschaft. Wie kommts dass ein solcher Spieler so schnell in einen Abwärtstrend gerät?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich im Stadion anders gesehen, Löwe hat mir mit Heintz, Torrejon, Karl und Bunjaku (bei denen hat man wenigstens gemerkt, dass sie gewinnen wollen) am besten gefallen.

  • guter mann, wie ich finde. hinten ist nun auch wirklich nicht unser problem. die vier hinten plus sippel machen das gut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er hat zwar die Führung vorbereitet, aber ich hhabe ihn heute als Schwachpunkt in unserer 4er Kette ausgemacht..
    Die Seite macht er einfach nicht dicht und er lässt sich körperlich zu oft und zu liecht abkochen..
    Auch von ihm habe ich mir eigentlich mehr erwartet..
    Wenigstens war er nach dem Spiel einer, der über die 2 verlorenen Punkte offensichtlich so richtig angepisst war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trotzdem muss man eingestehn, dass man auf dieser Seite wesentlich weniger ins Schwitzen kommt wie bei Bugera oder Jessen. Luft nach oben gibts bestimmt, aber trau ihm durchaus zu, diese Rolle dauerhaft brauchbar zu besetzen. Und dann mal schauen, wie er sich weiterhin entwickelt.

  • Ich hab auch ein ganz gutes Empfinden, wenn ich ihn auf links sehe.
    Mir gefällt seine Spielweise. Tor vorbereitet, beim Gegentor war seine Seite blank. Da stimmte leider die Abstimmung null, da Löwe bei Kumbela zuerst steht und dann die Seite blank ist. Shit happens

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)