Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Ich will hier nicht die Stimmung sinnlos anheizen. Von daher nehme ich "dreist" zurück und ersetze es durch "für mich nicht nachvollziehbar"


    Für mich spielt er deutlich besser, als die durchschnittliche Leistung, die Jessen hier in vielen Spielen gebracht hat.
    Jessen hatte ein paar wenige Superspiele dabei, aber in Summe habe ich mich über wenige Spieler so geärgert, wie über ihn.


    Klar hat Löwe es aktuell leichter, da die aktuellen IV deutlich mehr ausbügeln, als die IV zu Jessens Zeiten.
    Dadurch fallen die Defensivfehler von Löwe nicht so ins Gewicht.


    Aber Löwe sehe ich als zweikampfstärker, aggressiver, reaktionsschneller, offensiv wirkungsvoller.... Und wenn er sich mal hat düpieren lassen, ist er damit häufig nicht völlig aus dem Spiel wie Jessen, sondern er dreht sich und häufig gelingt es ihm, noch einzugreifen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Warum nicht Heintz als linker AV? :gruebel: Ich habe früher als gelernter rechter Läufer auch Halbrechts oder sogar Rechtsaußen gespielt! 8)

  • Ich glaube, der Einzige, der zum Thema Leon das Richtige gesagt hat, war Technorunner. Leon war, ist und wird nie ein sehr guter linker Verteidiger werden.
    Er ist ein Mann für das linke Mittelfeld. Das haben seine Trainer beim FCK nie begriffen!

  • Was bleibt ist die Hoffnung, dass unser Löwe wieder Konstanz zeigt und abgebrühter spielt, z. B. gegen Cottbus. Da wartet der zuletzt eher glücklose Sanogo, der im Hinspiel ganz schön präsent war und sich auf dem Betze unbeliebt machte.


    In seinen ersten Spielen überzeugte er ja alle und war einer der besseren Transfers der letzten Zeit neben Weiser. Leon kann ich mir trotzdem als Zweitbesetzung vorstellen. Bugera wird uns verlassen nach der Saison.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Für mich verschuldet er sowohl das 2:1 wie auch das 3:1. Das waren heut 2 ganz bittere Aktionen und das erste Mal musste ich mich wirklich fragen, ob unser Problem auf der Seite gelöst ist. Er wird jedenfalls auf Dauer sich so Dinger net erlauben können, auch wenn natürlich jeder mal nen schlechten Tag hat.

  • Er hat lansgam seinen Kredit bei mir verspielt..
    Er ist hinten nicht nur ein Unsicherheitsfaktor, sondern spielt unbedrängt üble Fehlpässe..
    Flanken aus dem Halbfeld ins Nirvana und einfach viel zu unsicher was den Spielaufbau angeht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!