Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Absoluter Unsicherheitsfaktor gestern. Hoffe, dass er sich wieder steigern kann, sonst muss der Bugera ran!

• Absoluter Unsicherheitsfaktor gestern. Hoffe, dass er sich wieder steigern kann, sonst muss der Bugera ran!

Laut der Rheinpfalz war er gestern gemeinsam mit Marc unser Bester. :jubel: Hab ihn aber gestern auch ziemlich "Jessenlike" gesehen. Nach vielversprechendem Start in den ersten Bulispielen beim FCK, leider immer öfter mit Aussetzern!

• Unser zahmer Löwe hilft ungewollt schon wieder den Mannschaften aus dem Osten der Republik.

Auf geht´s Löwe - nun haben wir drei Endspiele.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Am 2:1 trifft ihn keine Schuld. Er spielt den Ball Fortounis sauber in den Fuß und dieser hat noch 2m Vorsprung vor seinem Gegner. Nimmt Fortounis den Ball sauber an und stellt den Körper rein oder lässt einfach auf Löwe wieder prallen, statt den Ball an sich vorbeilaufen lassen zu wollen, passiert gar nichts.

Ob Löwe zum Überlaufen ansetzen muss sei mal dahingestellt. Ja, er war in diesem Fall die Absicherung und hätte stehen bleiben können, aber er war in diesem Fall auch die erste Option für Fortounis und dieser hatte genügend Raum und Zeit den Ball zu kontrollieren.

• Ich bin kein Aktiver. Hätte er nicht Ball fester auf Kostas spielen müssen? Dass dieser keinen Stratz nach vorne geht, führte dann zum Ballverlust.

Okay: Ich editiere. Wir haben auch keine Alternative für ihn.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich sehe das wie Dirtdevil. Man muss ihm leider tatsächlich einen permanenten Abwärtstrend bestätigen, denn auch defensiv unterlaufen ihm mittlerweile recht heftige Dinger. Wenn das so weitergeht dann haben wir links schon wieder eine Baustelle...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Am 2:1 trifft ihn keine Schuld. Er spielt den Ball Fortounis sauber in den Fuß und dieser hat noch 2m Vorsprung vor seinem Gegner. Nimmt Fortounis den Ball sauber an und stellt den Körper rein oder lässt einfach auf Löwe wieder prallen, statt den Ball an sich vorbeilaufen lassen zu wollen, passiert gar nichts.

Ob Löwe zum Überlaufen ansetzen muss sei mal dahingestellt. Ja, er war in diesem Fall die Absicherung und hätte stehen bleiben können, aber er war in diesem Fall auch die erste Option für Fortounis und dieser hatte genügend Raum und Zeit den Ball zu kontrollieren.

naja kostas hätte da wohl höchstens irgendwie ein faul ziehen können, der hat den ball ja nichtmal annehmen können, da war der schon weg. wahrscheinlich wurde er nicht gewarnt oder so.
    im zweifelsfall sollte löwe so einen ball einfach nicht spielen, beim stande von 1:1 ist das einfach ein unnötiges risiko.
    ist ja nicht so, als wäre nicht klar, dass kostas einfach die fitness fehlt sich bei sowas sicher durchsetzen zu können. da muss er mal noch ein paar kilo an muskeln zulegen.

2 Mal editiert, zuletzt von ursuppe ()

• klare leistungssteigerung,gegenüber seinen letzten spielen

goerlitz praktisch aus dem spiel genommen und hinten sehr konzentriert.
    einzig bei den offensivaktionen,müsste mehr von ihm kommen.