Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • So kann's weitergehen, endlich auch mal mehr nach vorne gemacht

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich bin einfach nur froh das SK ihn aus dem ärmel gezaubert hat..er tut unserem spiel richtig gut.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Schöner Flatterhannes den er da in die maschen setzt. Das Ding dreht ja regelrecht ab nach der Hälfte der Flugbahn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schöner Flatterhannes den er da in die maschen setzt. Das Ding dreht ja regelrecht ab nach der Hälfte der Flugbahn.

    Deshalb ist er ja auch Nati-M. Aspirant... :grins: