Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Eigentlich nur mit einem neuen Spitznamen zu belegen Chris Großmaul Löwe. Und das Großmaul noch nicht einmal in Anführungszeichen. Einer der größten Blabla Blubb Blubb Jungs. Da ist er allerdings wahrlich treffsicher.

• Flanken, einfach flanken...
    Schalalalalalalalalala
    Flanken, einfach flanken...
    Schalalalalalalalalala

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht kündigt er ja am Ende von Flutlicht noch an, dass er jetzt die letzten "3 Male" die Freistöße schießt und danach sein Freistoß-Gekicke eingestellt wird.......

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• es wird immer klarer,warum ihm der bvb,für einen wechsel, keine steine in den weg gelegt hat
    das ist im besten fall durchschnitt 2.liga und es reicht halt nicht,wenn nur die einstellung stimmt.

• er hat ein kämpferherz und hat auch schon bessere spiele abgeliefert, momentan is es dünn bei ihm ABER wenn wir jetzt auch noch anfangen über die zu schmipfen die mit vollem einsatz drin sind dann gibt es bald ja gar nix positives mehr zu schreiben über die mannschaft...also bei ihm habe ich zumindest noch die hoffnung dass die formkurve noch nach oben zeigen wird anders als bei anderen spielern wie matmour oder karl ( oder leider) dick

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• So böse das klingt, aber so langsam verstehe auch ich (nachdem es ja mehrfach schon erwähnt wurde) weshalb ein Löwe kein Spieler für den BVB war und den Weg über die 2. Liga gehen muss. Je länger er bei uns ist desto mehr baut er ab. Hatte Robben nie im Griff und offensiv auch nix gerissen. Ich hoffe trotzdem dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Von ihm muss einfach mehr kommen, er muss mehr zeigen wenn er seinem Anspruch genügen möchte.