Ist einer der Kandidaten, die ich im Sippelthread meinte.
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
und ich habe immer noch seine guten leistungen im bvb dress im kopf. dachte immer dass er nur ein formtief hat...so langsam wird´s aber mal wieder zeit für ne gescheite vorstellung
-
war heute mal wieder eines seiner besseren spiele.
-
war heute mal wieder eines seiner besseren spiele.
Sehe ich auch so! Dann ein großes aber, er hätte die Flanke, die zum 2:1
geführt hat, verhindern müssen. -
Ich denke, dass man bei Löwe immer erwartet, dass er erstligareife Leistungen bringen müsste. Schließlich kommt er von Dortmund - das geistert oft noch in den Köpfen herum.
Teilweise fußen diese Erwartungen auch auf seinem eigenen Anspruchsdenken.
Aber inzwischen muss man halt wohl einsehen, dass er nicht mehr als ein guter Zweitligaspieler ist.
Sowohl in der Offensive als auch in der Abwehr zeigt er nichts Überragendes.
Eine Zeitlang meinte man, er könne gute Freistöße schießen, aber auch das hat sich nicht bestätigt.
Wenn man diese reduzierten Erwartungen als Grundlage nimmt, dann war das am Wochenende schon in Ordnung. -
Hatte seine Seite immer im Griff, gute Einsätze nch vorne. Dumm sein Sprint zum kscler um Tumult zu provozieren. Der fanblock der Badener kochte.
-
was sollte diese posse bei seiner verletzung.
war doch wohl von jedem zu erkennen,das er nicht mehr in der lage war,weiter zu spielen.
er hat doch schon als er auf dem boden lag angedeutet,das er ausgewechselt werden muss. -
Ich finde das war gestern eines seiner besseren Spiele. Zwar noch noch nicht so ganz was ich mir von ihm erwarte aber die Richtung stimmt! Es macht Hoffnung.
-
Hoffentlich knüpft er endlich mal an die Leistung an die er beim BVB gebracht hat. Ich bin aber zuversichtlich dass das wird. Hat mir gestern auch gut gefallen.
Weiß man schon was er hat?? -
was sollte diese posse bei seiner verletzung.
war doch wohl von jedem zu erkennen,das er nicht mehr in der lage war,weiter zu spielen.
er hat doch schon als er auf dem boden lag angedeutet,das er ausgewechselt werden muss.Ich habe das so gesehen, dass er dann aufstand und deutlich gezeigt hat, dass er es nochmal probieren möchte. Er hat wohl gehofft, dass es nur ein Schlag aufs Bein war und der Schmerz wieder vergeht. Aller Ehren wert, dass er sich durchbeißen wollte, aber vielleicht muss man manchmal erkennen dass es nicht weiter geht.