mit 19 fehlpässen gestern,einsamer spitzenreiter
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
-
großmaul,das keine leistung bringt.
über die exkollegen ablästern und selbst nix auf die reihe kriegen. -
Mittlerweile der Unsympath schlechthin.... Riesengroß die Klappe aufgerissen, gegen Ex Kollegen gestichelt und selbst nicht den Arsch hochkriegen und Leistung bringen.... Pfui Teufel
-
Aber beissen kann er. Nach dem Schlag hätten nicht so viele weitergespielt. Ich denke auch dass er das noch bereut dass er weitergespielt hat. Dürfte schon ne schlimmere Verletzung sein.
-
Für mich ist Löwe einer der unsympathischsten Spieler, die jemals das FCK Trikot getragen haben. Von einem Djorkaeff kam wenigstens ab und an ein genialer Moment. Bei Löwe klaffen Aussagen und Ankündigungen gegenüber seiner Leistung sooooo weit auseinander. Bei dem habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Vielleicht ist er auch der faule Apfel im Korb und die Verantwortlichen haben die falschen Leute aussortiert. Die Sprüche, die der manchmal raushaut.
-
Für mich ist Löwe einer der unsympathischsten Spieler, die jemals das FCK Trikot getragen haben
trotzdem noch mit riesenabstand zu sandra wagner
-
aus Spargründen wurde er ja als Spieler-Pressesprecher angestellt !
Andere Vereine haben da 2-Planstellen, das ist modernes Management !
Ich finde es furchtbar, wenn er nach jedem Mikrophon greift u. loslegt, obwohl er nichts zu sagen hat.
Oh haben wir einen Kader !!! über die Verantwortlichen wollen wir uns jetzt nicht aufregen, die werden ja jede Woche mehr, ohne, dass irgendwo qualitativ was zu sehen ist, außer, dass Geld verbrannt wird ! Armer 1.FCK, was ist aus Dir geworden ! -
Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. Diesen Typen habe ich komplett verdrängt
-
Dass noch niemand was über Löwe geschrieben hat heute....
War für alle, die im Block um mich rum standen, heute der mit Abstand schlechteste. Miserables Stellungsspiel, schwach im Luftkampf, groteskes Zweikampfverhalten. Daher auch kein Wunder, dass der Angriff, der zum Elfmeter führte, über seine Seite lief.