Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • Das Kapitänsamt ist ja nicht irgendein Amt.


    Deswegen kann ich nicht verstehen wieso KR Löwe zum Spielführer ernannte. In meinen Augen sind seine Leistungen seit er hier ist, nicht gerade besonders. Sein Auftreten vor der Kamera ist auch kein Grund ihn zum Spielführer zu ernennen. Ich habe ich auch noch nie während eines Spiels voran gehen sehen (Ärmel nach hinten und los geht's). Ich kann diese Entscheidung mal wieder nicht verstehen.


    Die Maßnahmen während eines Spiels sind innerhalb und außerhalb des Platzes stark zu verbessern. Aber nicht mit diesem Personal.

  • das mit der BInde ist schon o.k müssen aber 3 Punkte in schwarz gelb drauf, dann passts! Grossmaul Nixkönner, hat es nicht verdient beim FCK die Binde zu tragen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es passt doch perfekt ins Gefüge. Im Moment passt da oben eben recht wenig. Darüber reg ich mich gar nicht auf.

  • Und Runjaic macht den auch noch zum Captain, man könnte nurnoch lachen wenn es nicht so trauig wäre...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gerade eben nochmal die zwei Gegentore angeschaut. Beim ersten bleibt er stehen anstatt einen Spurt anzuziehen um vielleicht noch eingreifen zu können. Dafür war er beim lamentieren und Schuldzuweisen ganz groß, ein typischer Löwe eben. Beim zweiten steht er VOR Heubach, viel zu weit vorne. Taktischer Fehler von ihm, deshalb klar mit schuldig am Gegentor. Unterm Strich wie nahezu immer, eine unterirdische Leistung von ihm. Wann wird sowas von den Verantwortlichen erkannt?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()