wäre hilfreich wenn sich jemand dazu äußern würde,der dem spiel beigewohnt hatte.
habe gerade gelesen,das er als einziger gestern abend nicht mit der mannschaft in die kurve gegangen sei.
wäre hilfreich wenn sich jemand dazu äußern würde,der dem spiel beigewohnt hatte.
habe gerade gelesen,das er als einziger gestern abend nicht mit der mannschaft in die kurve gegangen sei.
Hab gehört das es nur 3 waren die in der Kurve waren.
Wäre hilfreich mal was näheres zu erfahren.
Gratulation für diese Leistung Herr Löwe--
Sie haben es richtig verdient den Applaus zu bekommen und bejubelt zu werden.
Wie kann man Ihre Leistung noch toppen? Das dürfte kaum möglich sein.
Lassen Sie sich also auf Schultern tragen,.. und mit Applaus überhäufen Herr Löwe.
Hauptsache keine Pfiffe!! Habe gehört nä Jahr wird Tempo Hauptsponsor wegen Löwe
Ich hab den Fehler gemacht mir die Zusammenfassung bei Sky nebst Interview anzuschauen. Da sprach der Angestellt Löwe doch davon dass die Gegentore nicht rausgespielt seien und man das dringend abstellen müsse.
KEINE MINUTE VORHER habe ich in der Zusammenfassung das Tor zum 2-0, eingeleitet über Löwes Seite und perfekt herausgespielt gesehen.
Ist dieser Angestellte derart fussballerisch unintelligent oder sucht er den Fan der als erstes ausrastet, ihm seine Wut in die Visage schleudert und ihn fragt ob er Fussball wenigstens buchstabieren kann?
So dumm kann kein Mensch sein.
wird zeit das dieser egoist ersetzt wird.
das ganze spiel hinten anfällig und dann noch die mitspieler anmotzen.
ich hoffe beim nächsten freistoß dass du über den ball trittst.vielleicht
greift runjaic dann endlich mal durch und holt dich dort weg.
Er ist mMn der schlechteste Kapitän, der wir seit langer Zeit haben und dazu noch eine Grumbeer als Spieler. Er schnappt sich Bälle zum Freistoß und Eckball, aber nur jeder 10 000ste kommt mal an! Wann sihet das der Übungsleiter endlich ein? Vermutlich nie oder sie lieben sich abgöttisch!
Zumindest hat er heute nach den Pfiffen nicht rum geweint und die bösen Fans beschimpft. Das ist doch mal was positives
Gegen 60 war er einer der Aktivposten wenn natürlich auch mit sehr viel Spielraum nach oben, keine Frage. Vielleicht täte ihm eine Pause gut, man einer kommt dann zur Besinnung.
Seine Freistöße sind das lächerlichste was ich je gesehen habe.
Mal ehrlich: Was nimmt sich dieser Trainer raus und bestimmt auch ihn zum schießen von Freistößen?
Dieser Mann darf keine Freistöße schießen. Ganz einfach, weil er nicht schießen kann.