Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • ich sah eher einen löwe,der im vortwärtsgang einige bälle leichtfertig verloren hat und wenn
    er mal durch kam, nur flanken in die füße des gegners lieferte.auffallend war eigentlich nur
    sein eifer,jeden freistoß schießen zu wollen.er lässt sich dann auch nicht davon abhalten,wenn
    seine ganzen versuche davor,stümperhaft ausgeführt waren.

  • unsere gesamten standarts bringen keine gefahr für das gegnerische tor.
    weder die eckbälle noch die freistöße sind brauchbar.kaum zu glauben,dass
    gruev diese speziell trainieren lässt.

  • unsere gesamten standarts bringen keine gefahr für das gegnerische tor.
    weder die eckbälle noch die freistöße sind brauchbar.kaum zu glauben,dass
    gruev diese speziell trainieren lässt.


    die Eckbälle bringen eher Gefahr für das eigene Tor wenn der Gegner dann kontert.
    Wer hat eigentlich zuletzt einen Freistoß ins gegn. Tor befördert ????, war das Löwe oder Dick.....

  • Dafür ist der Trainer verantwortlich. Aber ich glaube der Co-Trainer ist für Standards zuständig. Wenn der also weiterhin auf Löwe setzt hat er auch keine Ahnung-


    unsere gesamten standarts bringen keine gefahr für das gegnerische tor.
    weder die eckbälle noch die freistöße sind brauchbar.kaum zu glauben,dass
    gruev diese speziell trainieren lässt.


    Stimmt, Ilija Gruew ist doch laut eigener Aussage Spezialist für Standards! Dann müsste eigentlich Hakan Çalhanoğlu der God Father der Standards sein! :weiseropa:

  • Musste auch gestern lachen, als der Kommentator gesagt hat Lautern würde gefährliche Standards (glaube es ging um einen Einwurf) ausführen weil der Spezialist Gruev das extra trainieren lässt.


    Löwe fand ich in Ordnung gestern. Über links ging bei uns mehr. Spielt eigentlich sportlich bisher eine ordentliche Runde, wenn man mal ehrlich ist. Freistöße natürlich katastrophal und als Kapitän ungeeignet.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Also ich bin von Löwe als Kapitän auch immer schon skeptisch gewesen und seit seinem hämischen Applaus ist er bei mir untendurch.
    Man muss aber auch mal in der Lage sein das alles beiseite zu schieben, wenn man seine Leistungen beurteilen will. Und die waren gestern ok. Mit Pich scheint er ganz gut zu harmonieren, weshalb bei uns auch viel mehr über die Linke als über die rechte Seite läuft. Daher sag ich ganz sachlich:


    Weiter so! Es geht zumindest in die richtige Richtung.

  • Das was der abliefert kann nicht Ansatzweise als gut empfunden werden, das ist ja Runjaic denken.
    Nichts nach vorne und Freistöße die einem American Footballer das Lachen aus dem Gesicht treiben.
    Sowohl spielerisch als auch menschlich / Einstellung einer der schlechtesten Kapitäne überhaupt beim fck.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()