Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

  • ich fand ihn auch stark verbessert.
    Er hat unser Spiel angekurbelt, die Wege nach Vorne gesucht und trotzdem seine Seite immer im Griff gehabt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Löwe hat es bei mir seit dem Paderbornspiel verkackt. Schade eigentlich, denn er war trotz vieler Fehler stets bemüht und auch das kämpfen konnte man ihm in der Vergangenheit selten abstreiten.
    Und die Freistöße, in der gegenerischen Hälfte, sollte bitte jemand anderes übernehmen.

  • Man kann ja über Löwe sagen was man will, aber es dürfte schwer sein, einen besseren LV in der Liga zu finden, der a) beim FCK spielen wollen würde und b) finanzierbar wäre. Fomitschow ist keine Alternative

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es bleibt dabei, ein solcher Spieler darf meiner Ansicht niemals Kapitän einer Mannschaft sein, die Signale die von ihm gesetzt oder besser gesagt nicht gesetzt werden sind für die ganze Mannschaft fatal.
    Ich meine beobachtet zu haben dass er nach dem Abpfiff vor der West stehend wieder irgendetwas Richtung Zuschauer geraunt hat, der hält weder sich noch seine Kollegen auch nur im Ansatz für verantwortlich für die aktuelle Situation.... Schlimm!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es fällt mir ehrlichgesagt zunehmend schwer mit einer Mannschaft zu identifizieren wo ein Spieler wie C. Löwe Kapitän ist. Es drängt sich für mich die Frage auf: Wie Ahnungslos muss ein Trainer eigentlich sein, um eine solche Entscheidung zu fällen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es war so ziemlich zu Ende der ersten oder Beginn der zweiten Halbzeit meine ich als Halfar nach vorne gerannt ist und einen Ball abfälschte. Das sind Aktionen die ich von einem Kapitän erwarte, der muss mit Leistung bedingungslos voran gehen und da gibt es bei uns seit Saisonbeginn überhaupt keine Alternative.
    Löwe ist das klassische Beispiel eines Spielers der sich zu höherem berufen fühlt und eine dicke Lippe riskiert. Einzig die Leistung will nicht zu dem von ihm dokumentierten Anspruch passen "Führungsspieler" zu sein. Er ist es einfach nicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es war so ziemlich zu Ende der ersten oder Beginn der zweiten Halbzeit meine ich als Halfar nach vorne gerannt ist und einen Ball abfälschte.


    und sofort war die kurve da und hat angefeuert,genau wie bei der aktion von görtler,als er auch einen ball
    mit ner grätsche geholt hat.


    es ist so einfach die fans auf seine seite zu holen.

  • Wenn Löwe und die Mannschaft so weitermachen ist das PFeifkonzert über das er sich so beschwerte noch der harmlose Auftakt gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...