Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)

• Für mich heute einer von den Besten oder sogar der Beste.
    Immer präsent,viele Zweikämpfe gewonnen und auch die Vorlage zum 1:0 gemacht.
    Wobei er am Schluss das Ding einfach machen muss!!

Hoffe das mit ihm verlängert wird.
    Wir können derzeit viel gebrauchen,aber nicht noch eine Baustelle auf der Linksverteidigerposition.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• WIrd aber nix werden. Der verdient zu viel. Und FOmitschow ist doch auch n guter :lachen:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• mittlerweile scheint er die richtige einstellung mit zu bringen.

aber er kommt mir so vor,als würde er dadurch zu eigensinnig.er war 3 mal
    richtung gegn.strafraum unterwegs und hätte 3 mal abspielen können,ja müssen.
    er hat es vorgezogen einmal ins toraus zu laufen,einmal aus unmöglichem winkel
    zu schießen und einmal hat er versucht nen elfer zu schinden.
    das war alles,nur nicht mannschaftsdienlich.

ich hoffe er hat die freistöße nur getreten,weil halfar nicht dabei war.ansonsten
    sollte ihn einer von diesen bällen weg holen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ne Vertragsverlängerung kann man wohl ausschließen.
    Daher wäre wohl die Suche für einen möglichen Nqachfolger schon dieseen Winter mehr als nur wichtig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er verlängern will, dann würde er es jetzt machen bzw hätte keinen Grund das hinauszuzögern.
    Entscheidung im Sommer = Abgang

als wäre das schonmal anders gewesen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn er auch menschlich nicht unbedingt mein fall ist,einen gleichwertigen ersatz als lv werden
    wir wohl im moment nicht finden.

das wäre dann die nächste baustelle,die zu schließen sein wird.ich würde bei ihm und jenssen
    an die grenze gehen,um sie weiter zu beschäftigen.