Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mich dieser ganze Verein nur noch ankotzt?
Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Die Diskussion hier, warum Löwe geht, geht teilweise ziemlich an der Realität vorbei.
Ein Spieler geht dann, wenn er anderswo mehr Geld verdient, nicht, weil er sein Vertragsangebot einen Monat später bekommt. Das ist Nonsens.
Löwe geht - in England zahlen sie gut.
Und ihm ist klar geworden, ( hier stimme ich mit hoschy überein ), dass der klamme FCK nichts zu bieten hat.Dass er sich da noch einmal auf Kosten anderer ins gute Licht rücken möchte, ist vielleicht menschlich verständlich, macht ihn aber nicht sympathischer.
-
@ 51549198
Sorry, aber mal ganz ehrlich: Egal welchen Beitrag ich von Dir lese, jedesmal aufs Neue habe ich das Gefühl, dass Du lediglich aus Opportunismus schreibst. Anders kann ich mir Deine Posts nicht erklären. Denn so blind kann kein Mensch sein, um solche Beiträge nach wie vor schreiben zu können!
edit:
@ fckzipfeGute und sympathische Spieler auf dem Feld wären sehr schön. Mir würden im Moment allerdings gute Spieler vollkommen ausreichen! Sympathie schießt und verhindert keine Tore .....
-
jedesmal aufs Neue habe ich das Gefühl, dass Du lediglich aus Opportunismus schreibst.
Weißt du überhaupt, was Opportunismus bedeutet?
Opportunist wäre ich dann, wenn ich mir von der Verteidigung von Kuntz irgendwas versprechen würde, wenn ich damit einen Vorteil hätte.
Aber glaube mir, der Mann bezahlt mich nicht, ich kenne ihn nicht einmal.
Nicht einmal ein Lob oder ein Danke bekomme ich von ihm.
Das Einzige, was ich mir hier einhandle, sind dumme Angriffe.
Also bin ich genau das Gegenteil eines Opportunisten.Die Bezeichnung Masochist würde es besser treffen.
-
Ja, er verdient vermutlich in England mehr. Somit wäre er wohl eh gegangen.
Hätte man den Vertrag aber vorzeitig verlängert und nicht erst gewartet bis er ausläuft, man hätte ne Ablöse kassieren können, oder? Dann hätte die Verlängerung aber schon vor mehr als nem Jahr stattfinden müssen. Und da war das heutige Szenario mit neuem AR ect. nicht abzusehen.
Letztlich ist es egal, er ist weg und wird hoffentlich einigermaßen gleichwertig ersetzt.
-
Teufel, und trotzdem ist Löwe jetzt nicht unbedingt der Heilsbringer seit er bei uns ist. Hat er mehr als eine Handvoll wirklich richtig gute Spiele gemacht seit er bei uns ist? Ich stimme zu, dass er ein Einäugiger ist, der ist ja bekanntermaßen unter den Blinden der König. Ich weine ihm trotzdem nicht nach. Es gibt Spieler, die funktionieren auch nicht in einer Mannschaft und machen durch ihre bloße Anwesenheit viel kaputt. Stichwort Spitzel.......
Nochwas Teufel, ein Opportunist ist was anderes..... 51irgendwas opponiert..... man könnte auch sagen, er ist grundsätzlich gegen alles was gegen Kuntz geht.
edit: blöde Autokorrektur am Handy.
-
Ich glaube auch, dass Löwe aufgrund der finanziellen Mittel des Vereins so oder so nach England gegangen wäre. Trotzdem ist es unter aller Sau, wie der Wechsel von Seiten der Verantwortlichen über die Bühne gegangen ist. Vor allem weil Löwe da ja kein Einzelfall zu sein scheint!
Ich für meinen Teil, finde es übrigens sehr schade, dass Löwe geht.
Er war zwar wirklich nicht unser sympathischster Spieler, aber zumindest sportlich gesehen war er noch ein Einäugiger unter den Blinden und einer der besten LV der 2.Liga.
Ich hoffe, man findet einen guten Ersatz für ihn, wo ich auch mal direkt sagen kann, was mich noch extrem nervt.
Mittlerweile dürfte doch jeder, auch der allerletzte kapiert haben, dass wir bei Spielerverpflichtungen immer öfter den kürzeren ziehen - wieso dürfte wohl klar sein.
Dann soll man doch, wenn man schon weis, dass man nicht mehr die besseren Spieler holen kann, gucken, dass man wenigstens die "Guten", die man noch im Verein hat versucht zu halten oder den Vertrag frühzeitig verlängert, dass wenigstens noch eine Ablösesumme bei raus springt. Dass das nicht immer klappt ist mir auch klar, aber wenn ich jetzt wieder lese, wie teilweise mit Spielern verhandelt wird - oder auch nicht - dann könnte ich echt -
Ich vermute eher, dass Löwe bereits damals, als er sich mit den fans nach dem Spiel gegen Paderborn angelegt hat, die Entscheidung getroffen hat, nícht zu bleiben.
Und wahrscheinlich hat er inzwischen anderweitig ein gutes Angebot bekommen.
Das sind für mich die plausibelsten Gründe, warum er weg geht. Nach der Paderborngeschichte und den nachfolgenden Schmähungen gegen ihn, wollten ihn viele auch gleich zum Teufel jagen, doch er erarbeitete sich durch gute Leistungen wieder ein gewisses Vertrauen, aber ich denke, dass er seine Entscheidung damals schon in betracht zog, das ist jedenfalls meine persönliche Meinung! -
heute ist übrigens der letzte arbeitstag von grünewalt und die andere person die über unsere
geschicke zu entscheiden hatte,ist auch bald geschichte.ich hoffe dann brechen wieder zeiten an,in denen professioneller gearbeitet wird.
-
komisch, vor ein paar wochen wurde noch vollmundig behauptet, man wolle den etat jede saison deutlich erhöhen...