Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Ach komm. Ich find den Müller wirklich gut, aber so jemand wie sebastian hat uns gestern verdammt gefehlt.
    Jemand, der im Mittelfeld schnell und direkt spielt, passt, unruhe macht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Gestern hättest du Ribery bei uns reinstellen können hätte der da rum gegurkt.

Auch ein Reinert hätte da ni gerissen. Genau wie Bello warscheinlich.

An sonem Tag iss es net mit einer einzigen Person gemacht wenn de rest komplett neben sich steht

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Laut Sasic war Reinert sein Lieblingsspieler, hat aber seine Linie verloren. Da wüsste ich verdammt gerne mal wie das vonstatten gegangen ist...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Student1979KL: Hm, genau das befürchte ich leider auch....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wäre mal interessant zu wissen wie sich Reinert denn so im Traing anstellt. Lässt er sich hängen oder macht er von der II. aus Druck und zeigt, dass er wieder in die I.will?
    Und wie sind seine Spielleistungen in der II.? Ich lese immer nur, dass er meistens von beginn an spielt aber in fast edem Spiel ausgewechselt wird. Woan liegt das? Ist er nicht fit und steht die 90 min nicht durch oder überzeugt er nicht und wird deshalb rausgenommen?

Was wirklich zwischen ihm und Sasic vorgefallen ist weiss wohl niemand, oder?!

Hey, der ist noch immer verdammt jung! Wir wissen was er kann, weil schon gezeigt und er hat noch ein paar Jahre Zeit wider in die Spur zu kommen und sich auch noch deutlich zu verbessern zu dem was wir schon gesehen haben.
    Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er sich weiter reinhängt und die Chance nutzt, wenn sie sich im nochmal bietet! :grins:

• Der hat keine chance unter einem trainer sasic.
    Und nein, warum er degradiert worden ist weiss auch niemand, genauso wie beim lampe, beim sven, beim josh, beim schöni......

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hm, Reinert hat bei den Amas übrigens mal wieder ein gutes Spiel gemacht aber das wird ihm rein gar nichts nützen. Sasics' Liebling kann sich erlauben was er will, der spielt.

• Dass Reinert unter Sasic keine Chance bekommt stimmt nicht! Er war unser 10er in der Rückrunde der letzten Saison. Er hat zu Beginn dieser Saison auch seine Einsätze bekommen. Gegen Mainz hat er doch sogar angefangen. Mich hat er dabei nie überzeugt. Reinert spielt doch schon seit 2 Jahren schlecht. Die Hinrunde unserer ersten 2.Liga Saison nach dem Abstieg hat er mit Sven Müller auf rechts top Leistungen gebracht. Danach kam nich mehr viel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe