Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Und hör vor allem auf die Meinung anderer zu adaptieren und teilweise 1:1 widerzugeben!

Klar, prima, ich bin ein fähnlein im wind. Adoptiere die Meinungen andere. Hab mich im Oktober nicht hingestellt und mich von Hass-Posts überschütten lassen, und gar nicht eine andere Meinung vertreten, die mir eben die Beschimpfungen eingebracht hatten. Und hab dann auch gar net zu meiner Meinung gestanden.
    Es sei dahingestellt, ob sie vernünftig ist oder nicht.
    Überhaupt nicht.
    Ich habe, als das ganze Forum gerufen hat : SASIC RAUS, auch gar nicht gesagt: Gebt ihm Zwei Spiele, Kontinuität, Trainerwechsel bringt nix.

Kannste aber alles nachlesen.
    Alles im MS-Fred.
    Was bin ich nur ein Fähnlein im Wind.
    Erst bin ich vereinsschädigend, zwischendurch bin ich komischerweise zu emotional (daraus könnte man eigentlich ziehen dass ich überzeugt bin von dem was ich schreibe...)
    Jetzt bin ich das Fähnlein im Wind.
    Ich gebs auf.
    I resign.

@WKV
    Nein ich hab dich richtig verstanden.
    Ja ich hab mist geschrieben.
    War nicht diplomatisch. Es tut mir leid.
    Ich hätte sagen sollen, mir ist es zu blöd zu diskutieren. Kein Bock mehr. Oder einfach gar nicht antworten.
    Ja, es war überheblich.
    Ja, es war Mist.
    Aber jeder macht fehler.
    Auch du, WKV, wenn ich dich daran erinnern darf.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Auch du, WKV, wenn ich dich daran erinnern darf.

Stimmt. Aber deswegen musst du die ja nicht wiederholen. Mir scheint, du hast in gewissen Dingen zuviel Muttermilch von mir genascht. Du hast dein Herz auf der Zunge, Guter. Und nicht jeder hier kann das einordnen. Nicht zerknirscht sein, du schwimmst mit den Großen, und als solcher wirst du behandelt. Alles andere wäre dir nicht gerecht, und es wäre auch dir nicht recht.

• Nicht zerknirscht sein, du schwimmst mit den Großen, und als solcher wirst du behandelt.

Nein, dazu krieg ich immer noch zu viele PNs die mir sagen ich soll mich aus Erwachsenensachen raushalten!
    Ich wollte doch gar net deine "Sünden" wiederholen. Ich hab nur gesagt dass ich ziemlich undiplomatisch geschrieben habe, d.h. Mist gebaut habe, und dich daran erinnert, dass eben dass auch den besten unter uns passiert! :thumbup: (das darfst du im Übrigen getrost als Kompliment nehmen- ist auf dich bezogen nicht auf mich, nicht dass schon wieder falsche ideen von wegen überheblichkeit meinerseits aufkommen)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich versteh dich schon. Du darfst dir halt da nichts draus machen, aber draus lernen. Auch wenn's schwer fällt.

• Bitte zurück zum Thema, klärt eure Sachen bitte per PN!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab meinen Beitrag editiert. Genug off-topic...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Da ja bei unserem Trainingsspiel gegen den FV Engers laut Zitat "einige Hoffnungsträger aus dem U23-Team des FCK" eingesetzt wurden und der Reinert nicht dabei war hat sich das Thema wahrscheinlich genauso erledigt wie beim Kollegen Lambrecht.

Aber vielleicht können uns ja die ausrangierten Profis in die 3. Liga schießen mit der zweiten Mannschaft. Wäre ja auch was.

• Da herrscht doch gar keine Chance mehr für die zwei Spieler. Echt traurig.

• Wenn Sasic nur einen Hauch von Zweifel an seinem Liebling Dzaka hätte dann wäre Reinert zumindest mal irgendwo im Umfeld der ersten 11 aufgetaucht, sprich Sasic hätte ihn mal auf die Bank gesetzt oder für ein paar Minuten eingesetzt. Vor Reinert sieht unser Übungsleiter also ganz sicher einige Spieler die er wesentlich besser sieht, das kann ich nicht nachvollziehen bei dem was Dzaka abliefert aber ich habe irgendwo bei TM was nettes gelesen: "Ich spiele seit gefühlten 70 Jahren Fußball und so einfach konnte mir noch kein Trainer Taktik erklären. "Wenn du den Ball bekommst, einfach wegschießen, zack"!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."