Sebastian Reinert (07/2005 - 06/2009)

• Er ist eben das Paradebeispiel dafür, dass unser MS nicht wie immer behauptet nach Leistung aufstellt...

Und wenn man in der Zeitung schon über fehlendes Personal im rechten Mittelfeld klagt, kann man einen Jungen der in der 1. Bundesliga bei uns bereits bewiesen hat dass ers kann, ruhig auch mal wieder zurückholen..

• Mag von mir aus sein, dass er ein Paradebeispiel ist. Dennoch kein Grund in JEDEM Thread damit anzufangen! Kann gar nicht ausdrücken wie nervig es mittlerweile ist!!

Ja, Reinert hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein Kicker von Bundesligaformat ist! 14 Spiele, 5mal eingewechselt, 7mal ausgewechselt...
    Wenn das reicht um dich zu überzeugen, dann bitte schön...

• Ist schade. dass ein saarländischer Bub es nicht schafft, in der 2. Liga Fuß zu fassen. Aber richtig überzeugt hat er mich selten.

Wenn er bei den Amas gut mitmischt, wird ihm MS bestimmt eine Chance geben angesichts des Leistungsabfalls von Sam und Dick. Aber wollt ihr den Ricky jetzt schon wieder fallen lassen? Er braucht Rückhalt nun, vor allem durch Aimen. Dick spielte so zerfahren in den letzten Spielen.

Was für den Dzaka-Fred:

Frage: Wieso darf denn der Dzaka immer in der Startelf spielen? Das ist so was von gemein.
    Lösung: Dzaka spielt in der Startelf, weil er unser bester MF-Mann ist.

? haben es noch nicht alle seiner Kritiker mitgekriegt. Bello ist verletzt seit Monaten! Stefans Neuerwerbungen überzeugen noch nicht wirklich.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @Lautrer_Bub

Die Querverweise kommen zwangsläufig bei jedem Spieler, der besser ist als unser "Regisseur" und trotzdem auf der Bank sitzen muss. Weil sich schon jede Menge von Spielern auf grund eines schlechten Spiels auf der Bank oder auf der Tribüne wiederfanden, nur einer nicht! Der spielt die ganze Saison unterirdisch -wenn mans überhaupt als spielen bezeichnen darf- und steht stets in der Startelf.

Und eine Frage ganz persönlich an Dich: Warum zitierst Du eigentlich immer wider mich, obwohl es noch jede Menge anderer Foristen gibt, die den "Regisseur" genauso nicht abhaben können?

• Er ist eben das Paradebeispiel dafür, dass unser MS nicht wie immer behauptet nach Leistung aufstellt...

Und wenn man in der Zeitung schon über fehlendes Personal im rechten Mittelfeld klagt, kann man einen Jungen der in der 1. Bundesliga bei uns bereits bewiesen hat dass ers kann, ruhig auch mal wieder zurückholen..

Das Problem is halt folgendes:

Bei Reinerts "Glanvorstellungen" der letzten Saison von Fussball zu sprechen, wäre schon fatal. EIN einziges Spiel, dass ich mir gefallen ließe: gegen Mainz. Dass er als ehemals noch Lieblingsspieler vom Trainer in dessen Ungnade gefallen ist, macht die Sache unnötig kompliziert. In dieser Situation macht es keinen Sinn ihn zurück zu holen. Was eben nicht bedeutet, dass er nicht bei anderen Mannschaften oder hier unter einem neuen Trainer Fuß fassen könnte. Jednrisek wurde auch abgeschrieben und er kam aus sich raus.
    Selbstverständlich wird unter Sasic nicht konsequent nach dem Leistungsprinzip aufgestellt, aber Reinert jetzt als Lösung für die Probleme im Mittelfeld zu sehen finde ich vermessen.

• @ Lautrer_Bub

Ich hab nicht gesagt Reinert hat in der ersten Liga überzeugt weil ich dies aus irgendwelchen, wenig aussagenden Statistiken herausgelesen habe, sondern weil ich mich noch relativ gut erinnern kann, dass er gegen manchen Erstligisten ordentlich Alarm gemacht hat.

Und nochwas: Ich sehe Reinert noch lange nicht als Lösung, nur wenn man eben über fehlendes Personal klagt, muss man wenigstens versuchen diesen Spieler wieder reif für die erste Mannschaft zu machen, denn das Potential hat er meiner Meinung nach. Ich forder ja nicht dass Reinert ab Osnabrück Stammspieler ist, nur wollte ich ihn mal als Alternative in den Raum werfen.

• @Lautrer_Bub

Die Querverweise kommen zwangsläufig bei jedem Spieler, der besser ist als unser "Regisseur" und trotzdem auf der Bank sitzen muss. Weil sich schon jede Menge von Spielern auf grund eines schlechten Spiels auf der Bank oder auf der Tribüne wiederfanden, nur einer nicht! Der spielt die ganze Saison unterirdisch -wenn mans überhaupt als spielen bezeichnen darf- und steht stets in der Startelf.

Und eine Frage ganz persönlich an Dich: Warum zitierst Du eigentlich immer wider mich, obwohl es noch jede Menge anderer Foristen gibt, die den "Regisseur" genauso nicht abhaben können?

Die ganz persönliche Antwort darauf lautet, dass du es leider meistens bist der immer eine Beziehung zu Dzaka herstellen muss. Kritisiere ihn doch im Dzaka-Thread, aber nicht im Josh Simpson-Thread, im Axel Bellinghausen-Thread, Reinert-Thread etc. Ich für mich muss halt nicht überall den Namen Dzaka lesen...wird anstrengend. :bier:

Und wenn ich "nicht abhaben" lese, dann "schrillen bei mir die Alarmglocken". Weiß nicht ob das dann noch sachlich ist... :gruebel:

• Und wenn ich "nicht abhaben" lese, dann "schrillen bei mir die Alarmglocken". Weiß nicht ob das dann noch sachlich ist

Mit "nicht abhaben" heisst nicht den Dzaka als Mensch, sondern Der "Spieler Dzaka" in der Anfangsaufstellung. Da hat er meiner Meinung nach und der vieler anderer Anhänger, nichts, aber auch garnix verloren.

• :birthday: Hallo Basti,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

vorallem Drücke ich dir die Daumen das du wieder in der 1.Mannschaft kommst.

teuflische Grüße

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• alles gute zum B-DAY mein guter!!!! und ich hoffe wir dich mal wieder in der ersten Mannschaft.

mfg markus :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild: