Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • Ich denke es wäre ein guter Transfer, wenn er denn zustande kommt. Ich denke einfach wir können nur Spieler von der ersten Bundesliga runterholen, die dort nicht die erste Geige spielen. Würde er in Frankfurt regelmäßig spielen, wäre er für uns kein Thema.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich finde er würde der Mannschaft gut tun. Er ist ein Kämpfer und Beißer der auf dem Platz auch mal das Maul aufmacht. Davon haben wir zu wenige. Dick als Kapitän ist mM. nach auch viel zu leise.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • dann werd mal konkret,oder gefällt dir die rolle als phrasendrescher


    Selten so gelacht. :girly2:
    Das passt viel besser zu dir. :girly2:


    Dieser Vergleich ist das Schwächste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. :thumbdown:


    Beleidigung für Köhler :karte:


    Hat aber jeder mal schwache Momente :rotwein: verziehen! :rotwein:


    Schreibst ja zum Glück nicht immer so nen "Schmarrn", wie man hier auf gut bayrisch sagt. :heulnich: :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • dirtdevil, fällt dir was auf? :autsch: schwache nummer...


    Sehr schwache Nummer sogar! :thumbup: Gut das es auch anderen auffällt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Ist sicher kein schlechter, aber so wirklich überzeugt mich dieser Transfer nicht. Bei Löwe und Drazan kann ich den Sinn des Transfers nachvollziehen, weil das Positionen waren wo wir einfach Bedarf haben. Aber Spieler die nicht auf ihren Stammpositionen spielen können haben wir eigentlich genug, bei unserem aufgeblähten Kader sollten wir meiner Meinung nach nur Spieler holen die 100% ins Konzept passen. Und wenn wir langsam nicht auch mal einen verkaufen (und ich mein jetzt nicht Leute wie Yahia oder Amri) dann weiß ich nicht wie wir diesen ganzen Kader bezahlen und bei der Stange halten sollen...

  • Hab eben mal kurz in nem Frankfurt Forum gestöbert und die sind alle relativ traurig, das er geht.
    Haben alle ne sehr gute Meinung von Ihm....


    Ich freu mich auf Ihn....



    Hab noch ne ganz dumme Frage......die Seite lockt mich immer Aus wenn ich diese Verlasse....will aber angemeldet bleiben.....mach ich da was falsch?


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()