Kommt Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt? (HR Online)

  • Kuntz hat dementiert......
    im übrigen ist der Stuttgarter BAH mit nach Belek geflogen.....sollte Köhler tatsächlich für die def. Zentrale geholt werden dann frage ich mich warum nimmt man BAH dann mit ins Trainingslager...
    also momentan blicke ich jetzt da nicht mehr ganz durch......

  • Genau Drazan fliegt am samstag nach und nicht bah


    Mod-Edit: Name korrigiert - bitte zukünftig die Editier-Funktion nutzen. Danke. mfg canelone

  • da finde ich es genau richtig.ein jahr wenn es nicht klappt tschö mit ö und wenn doch kann die option gezogen werden.bin mal gespannt auf welche position er spielen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    "Durch die längerfristigen Ausfälle von Enis Alushi und Steven Zellner sowie die immer wieder auftretenden Probleme bei Pierre De Wit bestand im Mittelfeld für uns Handlungsbedarf. Wir sind nun glücklich, mit Benjamin Köhler einen erfahrenen und erfolgreichen Spieler zu uns holen zu können. Er hat die Erfahrung von 169 Bundesliga-Spielen und maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Eintracht in der vergangenen Spielzeit. Seine Qualitäten werden uns für die Aufgaben, die auf uns zukommen, sehr gut tun", zeigte sich auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zufrieden über den Wechsel.

    Also allem Anschein nach ist er für die Zentrale vorgesehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!