Sonntag, 20. Januar 2013 "Achterbahn-Gefühl" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Du sprichst mir aus der Seele :yes:

Zitat

„Ich will aufsteigen, dann bin ich auch nächstes Jahr noch hier.“

Dann reiß' Dir gefälligst den Arsch auf für den Aufstieg und reiß' Deine Mitspieler gleich mit!, Du bist nicht als Mitläufer gekauft worden. So offen mit dem Weggang zu drohen, wenn dies nicht so läuft oder jenes nicht so wird, zeugt nicht gerade von der Einstellung, die man von einem Führungsspieler eines, ja Entschuldigung mal wieder, Traditionsklubs erwartet.
    Manchmal frage ich mich echt, ob die auch mal das Hirn einschalten, bevor sie losplappern. Mag sein, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist und er das nicht so meinte, trotzdem :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• Dampfplauderer...Schönwetterfussballer....bei solchen Aussagen geht mir die Galle hoch....dann "verpissen" Sie sich doch Herr Baumjohann und sehen zu, wo sie nächste Saison die Primaballerina spielen können....mit der gezeigten Leistung sicherlich nicht in Liga 1...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Achwas, Baumjohann ist nur ein moderner Fussballer der ausspricht was fast jeder denkt. Weiss gar nich was sich manche so künstlich aufregen. So läuft das schon seit vielen Jahren.

• Mein Gott, wird hier wieder wegen einem Satz ein Fass aufgemacht :boing:

So weit ich mich erinnern kann, war das schon bei seiner Verpflichtung klar, dass sein Vertrag der bis 2013 gilt, sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.