Richtige Entscheidung weil Karl weder fussballerisch noch sonst Aufbruchstimmung erzeugen kann.
Markus Karl (01/2013 - 06/2016)
-
-
Schnöder Mammon!
Mit Sicherheit, nur im Falle Jennsen und Löwe auch absolut nachvollziehbar. Beide haben nicht mehr allzu viele Jahre und waren keine Gehaltsmillionäre. Wenn da ein Verein kommt und das Doppelte oder mehr zahlt, ist es nur verständlich, dass der FCK da keine Chance hat.
Wenn man sich dann noch vor Augen hält, das man als Profi beim FCK, nicht als Ex Vorstand(!), ein Maximum von 300000 € noch verdienen kann, dürfte klar sein, woher zukünftige Neuzugänge kommen dürften.
-
man kann doch nicht wirklich ein planvolles aufbauspiel einfordern,ohne die personalie
karl zu überdenken.jeder der ein spiel aufmerksam verfolgt wird auch erkennen, dass karl nicht der viel gepriesene
defensivkünstler ist.bei vielen zweikampfversuchen kommt er durch sein tempodefizit einfach zu
spät und ihm bleibt nur das hinterher laufen oder das foul.also ist er defensiv auf jeden fall ersetzbar.seine brauchbaren offensivaktionen kann man an einer hand abzählen.gedanklich und physisch viel
zu langsam um am annehmbaren spielaufbau teil zu nehmen.es ist bei ihm auch kein leistungssprung zu erwarten,so dass eine trennung für den verein die beste
option darstellt. -
Das wurde auch Zeit. Auch die zentrale im Mittelfeld muss neu organisiert werden.
Dresden als Interessent? Dann kann er nicht so stark sein.
-
Ich weiß, hier im Forum bei den Experten bin ich mit meiner Meinung ziemlich allein, aber ich hab heute fast ein Tränchen verdrückt als MK heute nach dem Spiel mit seinen Kindern vor der West stand und von der Kurve verabschiedet wurde.
Ich wünsche ihm, dass er einen guten Verein findet und dort auch eine wichtige Rolle spielt. Dresden würde wohl in der Tat gut passen, bin mal gespannt.
Mach es gut Markus, du warst einer von uns!
-
Danke Markus für deinen Einsatz und dein kämpferherz für den FCK. Die nordtribüne stand heute auf und applaudierte, als er ging.
-
Das gehört zum Anstand für einen der lange die Knochen hingehalten hat.
Ne Leistungsbeurteilung sieht anderst aus. -
Sein Statement war unnötig, wenig selbstkritisch und hatte was von Nachtreten.
Aber egal.Wen er wissen will, weshalb der FCK ihn nicht mehr haben will, soll er das Video vom 0:1 heute ansehen.
Unfassbar schlechtes Stellungsspiel. -
Was hat er denn gesagt?
-
Das hier.