Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

  • ich denke,ring mit dem nötigen vertrauen ausgestattet und nicht auf den positionen
    hin und her geschoben,hätte alle voraussetzungen für einen guten 6er.


    Tut mir Leid, aber da bin ich schon wieder anderer Meinung.
    Ring kann an guten Tagen - wenn er gerade Bock hat - einen guten offensiven 6er geben, aber in der Abwehr, da braucht es schon ein bisschen mehr an Härte und Robustheit. Da wird der von einem guten Angreifer einfach weg geschoben.


    Und noch etwas: Wir brauchen auch große Leute bei gegnerischen Standards. Und Standards haben Bedeutung.
    Wenn ich daran denke, dass wir da mit Ring und Jenssen hinten drin stehen....
    Vucur und Ziegler allein reichen da nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • du spielst auf die imaginäre kopfballstärke von karl an.


    nur noch kurz


    im eigenen strafraum hat er selten gut ausgesehen und die kopfballduelle die er
    vorm 16er gewonnen hat,landeten meistens beim gegner.wenn dann hätte man
    auch bei unseren offensivaktionen,davon profitieren müssen.aber da war nix.


    aber in der Abwehr, da braucht es schon ein bisschen mehr an Härte und Robustheit.


    wie oft hat karl auffem boden gelegen
    oder wie hart war karl,als er die gegner versucht hat am trikot festzuhalten und es ihm nicht gelungen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • im eigenen strafraum hat er selten gut ausgesehen und die kopfballduelle die er
    vorm 16er gewonnen hat,landeten meistens beim gegner.wenn dann hätte man
    auch bei unseren offensivaktionen,davon profitieren müssen.aber da war nix.


    Zum Abschluss unserer Diskussion:
    In einem hast du Recht: Er zeigte wenig Torgefahr.
    Aber im eigenen Strafraum sorgte er allein durch seine Größe und Kraft dafür, dass der Gegner selten zum Kopfball kam.
    Und dass seine Abwehr - Kopfbälle immer zum Gegner kamen, halte ich für ein Gerücht.
    Außerdem kann keiner im Zweikampf seinen Kopfball so timen, dass er zielgenau zum Mitspieler kommt.

  • Aber im eigenen Strafraum sorgte er allein durch seine Größe und Kraft dafür, dass der Gegner selten zum Kopfball kam.


    normal würde ich dir raten,schau dir mal die gegentore an die wir diese runde gefangen haben.


    Außerdem kann keiner im Zweikampf seinen Kopfball so timen, dass er zielgenau zum Mitspieler kommt.


    das verlangt auch niemand,aber zumindest aus der gefahrenzone sollten die bälle schon befördert werden
    und nicht direkt vor die füße des gegners.


  • wir waren am ende zum glück dann doch noch durchschnitt,aber auch mit karl sind wir in abstiegsgefahr geraten.


    Aha! Und mit allen anderen sind wir dort unten nicht reingeraten? :gruebel: Das ist aber eine seltsame Logik! :wacko:

  • Aha! Und mit allen anderen sind wir dort unten nicht reingeraten?


    das war meine antwort auf die aussage von teufelsbraten,karl wäre für eine durchschnittsmannschaft,als durchschnittsspieler,der richtige.


    ich verstehe darum nicht,über was du dich aufregst.es ging in erster linie um karl

  • Aufstellungungen, die zusammen gewürfelt waren (Deine Worte, duke!), ein Trainer ohne System und Plan, Spieler, die zwischen erster Elf und Tribüne wanderten .....


    Stimmt, aber für manche hier ist/war der Markus der Einzige, der nix kann, doch ich sah noch andere Gurken das FCK-Trikot tragen. Wenn ich nur an die Obergraupe Schulze denke, könnte ich megagroße Kübel kotzen, aber diesen Antifußballer behalten wir! :grummel:

  • das war meine antwort auf die aussage von teufelsbraten,karl wäre für eine durchschnittsmannschaft,als durchschnittsspieler,der richtige.


    ich verstehe darum nicht,über was du dich aufregst.es ging in erster linie um karl

    Und mir geht es darum, dass immer nur auf Karl herumgehackt wird, das finde ich mMn nicht fair!